Sind hier ZB Experten??? Bitte mal schauen !!!----->

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mummeline 03.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo,

dies ist mein erstes ZB und versuche auch immer pünktlich meine Tempi einzutragen aber irgendwie sehe ich anhand meines ZB keinen eindeutigen ES (bei euch anderen sehen die Kurven viel eindeutiger aus) !!!

Leider war die ganze Woche auch mein Männe nicht zuhause so das es wenig Bienchen die Woche gab!!! Meint ihr es hääte trotzdem gereicht ???

Hab ja mit Ovu-Test´s getestet dachte so zwischen 12 und 36 Std müsste mein ES sein und dannach müßte doch die Temi eindeutig hoch gehen ?!? Oder liege ich da falsch?


Ohhh ich verzweifle noch !!!! #heul #heul #heul
Sorry für das ganze #bla #bla #bla


Lieben Dank schonmal für eure Antworten

Mummeline #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109284&user_id=650519

Beitrag von camelita 03.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo,
also dein ES könnte am 1.9 gewesen sein, da die Temp leider danach verfälscht war, kommt es nicht zu den Balken..
oder am 29. den da ist nur eine Messung am 1.9 die verhindert das die Balken kommen... kompliziert!!!
wobei die Ovutests besser zu 1.9 passen würden...
Aber
egal wann, die Bienchen sitzen schon gut... hab vertrauen

Lg
Carmen