Er spielt so schön!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 03.09.06 - 18:24 Uhr

Ach ist das schön! Elias sitzt in seinem Laufstall und spielt ganz für sich alleine! Im Moment begehrteste Spielzeuge: Den Bus von Little People und die schildkröte von Chicco!
Womit spielen eure im Moment am liebsten?

LG Sanny und #schein Elias der in 4 Tagen schon 10 Monate wird!

Beitrag von monechen 03.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Laufgitter, da haben wir so ein Mobile (oder wie das sich nennt) reingestellt. Paula ist jetzt im 4. Monat sie greift jetzt danach und guckt schön. Dann hat sie noch ein Kuschelbuch, was sie immer gern anschaut.
Mit der Schildkröte die ihr habt liebäugle ich auch noch ;-)
Du machst wo auch Pekip (habe ich im VK gesehen), das Buch habe ich auch. Wir spielen dann immer, die Anregungen sind gut. Aber das Spielzeug hab ich noch nicht hergestellt.

LG Simone & Paula #klee

Beitrag von sanny07 03.09.06 - 18:50 Uhr

Ja das Buch! Nein Pekip mache ich nicht, also zumindest nicht im Kurs! Das spielzeug hab ich auch noch nicht gemacht, wird aber langsam zeit #schwitz
Du hast ja ne süsse Maus! Und noch so klein, zumindest auf dem Foto!

Beitrag von monechen 04.09.06 - 12:46 Uhr

Bei mir in der Nähe wird kein Pekip angeboten. Naja wir spielen auch so schön zusammen.
Heute gehts zum Babyschwimmen.... bin schon aufgeregt ;o)

Ich muß unbedingt mal ein neues Foto einstellen, da ist sie noch sehr jung.
Werde ich mir heute abend gleich vornehmen. #hicks

Alles Gute!!