Gehöre wieder zu Euch! Baby hat uns leider in der 11 ssw verlassen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabse2103 03.09.06 - 18:25 Uhr

hallo liebe urbianer,

reihe mich wieder ins kinderwunschforum ein. muss leider morgen ins krankenhaus. nach 2 jahren sind wir endlich schwanger geworden und jetzt diese traurige nachicht. wurmi hat kein herzschlag. bin völlig am ende. nun hibbel ich mir euch weiter und hoffe, dass ich meine trauer um meinen wurm hier etwas lindern kann.

lieben gruss
sabrina

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo Sabrina,

lass dich mal #liebdrueck.
Das ist wirklich traurig! Aber verlier nicht die Hoffnung!

Wünsche dir viel Glück!

LG Tina

Beitrag von waschmaus 03.09.06 - 18:40 Uhr

hi sabrina,

es tut mir sehr leid für euch ,ich weis wie du dich jetzt fühlen mußt.
mir ging es ähnlich aber jetzt brauchst du viel viel trost .

lass dich ganz dolle knuddeln #liebdrueck.
das leben geht weiter .

lg aus berlin waschmaus

Beitrag von stinejuergen 03.09.06 - 18:43 Uhr

Hi Sabrina,

lass dich einfach nur #liebdrueck !!!!

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, um das Ganze zu verarbeiten!!!!

LG
Stine #kuss

Beitrag von sabse2103 03.09.06 - 20:03 Uhr


#danke euch vom ganzen herzen!

Beitrag von snow_white 04.09.06 - 06:56 Uhr

Hallo Sabrina,

es tut mir sehr leid für Dich, ich weiß, wie schrecklich das ist, habe das selbe im Mai durch (auch 11.SSW).

Man glaubt, daß es nie besser wird, aber irgendwann kann man an das Baby denken, ohne, daß es einen total fertig macht.
Ich bin immernoch traurig, aber das ist eine ganz andere Trauer als am Anfang.

Ich weiß, daß es für Dich im Moment keinen wirklichen Trost gibt, deswegen #liebdrueck ...

J.


Beitrag von sonjageist 04.09.06 - 07:15 Uhr

Sabrina meine Liebe#liebdrueck
Das ist ja ...find keine worte dafür kann dich ganz gut verstehen #augen ich kann es auch nicht vergessen!
Ich bin aber froh das es Urbia gibt!
Wir fangen Dich hier auf lass Dich#liebdrueck#liebdrueck
Liebe Grüße Sonja#herzlich

Beitrag von pipilotta20 04.09.06 - 07:46 Uhr

Hallo

:-(

Dann hibbeln wir gemeinsam . Musste das ganze auch zweimal mitmachen. Einmal waren zweieige zwillis in der 11 Woche beide kein Herzschlag mehr und einmal ne Eileiterschwangerschaft#heul wobei ein Eieiter nu weg is:-(.
Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen . Ich sag immer wer weiß wozu das gut war alles hat seinen Grund.
Klingt vielleicht bisserl blöd mir hats bissi geholfen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von sabse2103 05.09.06 - 16:31 Uhr

#liebdrueck

vielen dank euch ALLEN. so viel anteilnahme habe ich nicht erwartet....ich finds schön, dass es urbia und euch alle gibt!
habe die op gut überstanden. hoffe, dass ich bald wieder fit bin.

#herzlich sabrina