is das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latina81 03.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo sagt mal ich hab am 17.8 mein baby bekomm und hab nicht viel wochefluss gehabt er klingt sogar schon ab würd ich sagen,
nur es siehr so braun aus also kein rotes blut mehr is das ok so oder stimmt was nicht?
Es is nicht viel aber halt braun...

Beitrag von darkmoments 03.09.06 - 18:34 Uhr

wow na das nenn ich ja mal glück ;-) bei meiner ersten tochter hatte ich den wochenfluss über sechs wochen lang.

denke mal schon das es normal ist bei dir. würde aber zur beruhigung morgen einfach mal den gyn anrufen und nach fragen, sicher ist sicher...

lg denise mit sidney (2) und damian (?) inside (27.ssw)

Beitrag von zelda 03.09.06 - 18:35 Uhr

#kratz ich glaub Du bist im falschen Forum, aber vielleicht gibt's hier Mehrfachmütter, die Dir das beantworten können. Ansonsten versuch es doch eher im Babyforum...

Liebe Grüße, Zelda 37. SSW (ET - 25)

Beitrag von sharimani 03.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo,
also, ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Hatte den Wochenfluß zwar länger, aber bei mir war es auch so, dass erst rotes Blut kam und dass es dann bräunlich wurde. Denke, es ist normal so. Aber wenn du unsicher bist, geh lieber doch nochmal zum FA

Beitrag von soviel3 03.09.06 - 19:21 Uhr

Die Farben wechseln, nach braun kommt gelb u. dann durchsichtig.. ist normal. Aber sollte es plötzlich ganz aufhören geh zum arzt, dann könnte sich was gestaut haben. Bei mir war mal ein Häutchen vor den Mumu gerutscht u. da kam plötzlich gar nichts mehr.. ich war so stolz, nur 2 Wochen.. pustekuchen! Hatte nen Stau;-) Solang was kommt ist alles o.k.

LG