Stechen im Unterleib, kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaro01 03.09.06 - 18:45 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. hab seit gester hin und wieder so ein stechenden schmerz im unterleib. habt ihr das auch??? und mein schambein tut ab und an weh.

lg chris 24 ssw

Beitrag von micna 03.09.06 - 19:39 Uhr

Hi,
bin 22. SSW und mir gehts zur Zeit genauso.
einkaufen und länger laufen fast nicht möglich.
Heute nacht hab ich es fast nicht vom Klo ins Schlafzimmer geschaft...war gestern den ganzen Tag unterwegs und war wohl zu viel.

Denke es ist eben das wachsen, dehnen...
mir hilft Magnesium und das Massageöl von der Stadelmann ganz gut und eben ab und an mal ein Päuschen.

LG
Nadine