Eöffnen einer Homepage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie001 03.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen wo ihr eure Homepage gemacht habt.
Ich möchte auch von meinen Sohn eine machen aber ich weiß leider nicht wo ich das machen kann.
Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen???


LG
leonie001+Sohn#baby22SSW

Beitrag von irena06 03.09.06 - 18:54 Uhr

hey
versuchs doch mal über www.milupa-webchen.de
ist superleicht...kannst meine ja über VK anschauen..#blume

LG
Irena und Diana36+5#schwitz

Beitrag von biene 03.09.06 - 18:57 Uhr

Huhu.
Guckt mal meine HP an.
Geht über meine VK.
Da kann man das umsonst machen.
Oder geht direkt auf www.unserbaby.ch
Da steht alles weitere erklärt.
Alles Liebe Biene 38+0 ssw mit Phillip 2,5 jahre fest an der hand

Beitrag von keimchen 03.09.06 - 18:57 Uhr

also, ich hab meine bei www.unserbaby.de...

wenn du mal gucken magst, link ist in meiner vk... ist einfach zu erstellen, sogar für jemanden wie mich, mit ohne ahnung *gg*

lg susi mit #sonne leon inside (33+4)

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 18:57 Uhr

hallo,

wir haben unsere auch bei milupa !

dort ist es kostenlos und ohne werbung #huepf

zu besuchen über VK ;-)

lg,
hexe

Beitrag von finnya 03.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo,

also ich finde diese ganzen vorgefertigten Standartseiten für Dummies total blöde.
Wenn Homepage dann auch was vernünftiges -und da wirst du nicht um HTML oder PHP Kenntnisse drum rum kommen.

Abgesehen davon, reicht es für den Privatgebraucht doch auch, wenn du Freunde und Verwandte mit Bildern und neusten Infos per eMail versorgst, wieso sich also die Mühe machen, eine Baby HP zu erstellen, wenn da nur 10 oder 20 Leute drauf gehen..? (Es sei denn du hast einfach Langeweile und mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen).

Grüßli,
Finnya

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 19:42 Uhr

hallo finnya,

wieso vorgefertigte standardseiten #kratz

und warum ist man gleich ein dummi, wenn man den dienst der anbieter nutzt u meine baby-HP zu erstellen ?
und wie kommst du drauf, dass da nur 10-20 leute drauf gehen?

du mußt dich ja voll mit der materie auskennen;-)

grüßli,
hexe

Beitrag von finnya 03.09.06 - 19:51 Uhr

Ja, ich betreibe eine Homepage, allerdings keine "Familienpage" und kenne mich da schon etwas aus.
Alles was nicht selber programmiert ist, ist halt vorgefertigter Standartkäse, damit beeindruckt man heute niemanden mehr. Frontpage und HP-Bausteine kann jeder, sieht nicht originell aus und ist langweilig.
Und mal im Ernst -wen interessieren schon Ultraschallbilder oder Entwicklungsdaten von wildfremden Babies? Ich mein -gut- wenn Heidi Klum so ne Site machen würde, würde die sich bestimmt großer Beliebtheit erfreuen, aber so was popeliges vom Otto-Normal Menschen? Nee.
Bau mal nen Besucherzähler ein und überzeuge dich selber davon. Mehr als 10 Klicks am Tag sind selten und da sind dann schon die "eigenen" mit drin..

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 20:12 Uhr

hallo,
ich nochmal

ich finde pages mit seitenweise babybauch-fotos und US-bildern auch langweilig, aber es gibt hier ja jede menge schwangere, die ganz gerne mal bäuche vergleichen und den entwicklungsstand gleichaltriger kinder usw......da ist das doch ok ! auch wenn`s nicht poroffesionell ist, aber die leute gleich als "dumm" zu benennen, finde ich nicht gut !

und es muß nicht unbedingt eine selbst programmierte seite sein....ich denke für fotos und etwas info für familienmitglieder die nicht gerade um die ecke wohnen sind die seiten durchaus ok !

mir persönlich macht es einfach spaß daran zu basteln ;-)

hexe

p.s. ich habe einen zähler...kannst ja mal gucken kommen:-p

Beitrag von vada 03.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo Leonie!!!

Ich hab auch eine Baby Homepage gemacht und ich finde es macht riesen Spaß.

Hab sie bei www.oyla.de. Da hat man die möglichkeit sehr viel selber zu entwerfen und gaaanz viel Speicherplatz.

Kannst ja mal auf meine Page schauen... Ist über meine VK erreichbar.

LG, Vada mit Luca (33.SSW)

Beitrag von keisha06 03.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo leonie,

ich habe meine Homepage bei http://www.oyla.de gemacht. Da hat man ziemlich viel Speicherplatz und man kann sein eigenes Design erstellen. Ansonsten hat Oyla.de auch viele Vorlagen.
Ich kann es immer nur weiterempfehlen.
Du kommst übrigens über meine VK auf meine Homepage.

LG Keisha+Lukas Elias inside 34+4