Komische Entdeckung an der Brust gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 03.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo..
ich habe gerade eine komische Entdeckung gemacht, meine Brust hat so schrecklich gejuckt und es fühlte sich an, als hätte ich brotkrümel im BH, was aber nicht der fall ist.
Also zog ich meinen BH aus und schaute nach, und ich habe überall rund um den Vorhof ganz komische Dinger, die sehen aus wie kleine Grieskörner #schock#schock#schock
Was ist das denn?
Hatte ich noch nie gehabt.
Lieben Gruß Denise 29.Woche

Beitrag von ronya1979 03.09.06 - 19:03 Uhr

Das ist normal, man nennt sie Montgomery-Drüsen und sie sondern ein wenig Sekret ab, was die Haut der Brustwarze pflegt. Und jetzt in der Schwangerschaft wachsen sie natürlich auch.

Alles in Ordnung!

Anke ;-)

Beitrag von dotterblume1483 03.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo Denise,

leider weiss ich auch nicht was das ist oder sein könnte?#kratz
Ich habe das auch schon festgestellt bei mir und nu ist es wieder weg#gruebel
Gejuckt hat es bei mir nicht!
Bin mal auf die Antworten gespannt!

Lg dotterblume1483(17SSW)