Tagchen Novembis !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy03 03.09.06 - 18:55 Uhr

Hallöchen,
melde mich auch mal wieder wie geht es euch denn so ??
Also mein Bauch ist Kugelrund weiß nachts nicht mal mehr wie ich liegen soll. Bin ziemlich kurzatmig#schwitz und habe bei jeder kleinsten anstrenung Pulsrasen .#stern Habt ihr das auch also mein Fa meinte es sei völlig normal.
Aber ich freu mich total auf meinen kleinen schatzi#sonne. Habt ihr auch schon die Zimmer fertig und Sachen gekauft ?? #huepf


Gruß Sandy 32 Woche#freu

Beitrag von bsw 03.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo Sandy,
ja mir geht es ähnlich! Habe die Tage mit ner FReundin telefoniert, während ich die Spülmaschine ausräumte und sie fragte, was ich denn machen würde, ich würde mich anhören wie ne Dampfwalze#kratz. Das Pulsrasen habe ich komischerweise nachts, wenn ich (stündlich) aufwache und dann kriege ich nen Moment immer total Panik. Aber nach drei mal tief durchatmen ist meistens alles wieder gut.
Unser Zimmer kommt erst Anfang Oktober aber habe schon viele Sachen von meinen Freundinnen!
Einerseits freue ich mich auch riesig unseren Sohn endlich im Arm zu halten, aber manchmal frage ich mich auch, ob ich dem ganzen gewachsen bin....naja zurück gehts ja nicht mehr und wir werden das Kind schon schaukeln.

Liebe Grüße Nicole 31 SSW mit Tim Alexander inside

Beitrag von marry20 03.09.06 - 19:18 Uhr

Hallihallo!

Ja, mir gehts soweit auch gut!! Bis auf so manche Stimmungsschwankungen!
Ich stelle gerade fest, dass ich kaum noch sitzen kann ohne die beine zu spreizen!!! Wie ein Mann eben! Und wenn ich mal ne weile mit rundem Rücken dasitze, bekommt die kleine vor Platzmangel schier die Krise und tritt und boxt!!! Die hat ja schon solch ein Kraft...Wahnsinn!#freu

Das KIZI ist fast fertig!!! Es fehlen noch die gardinen ein paar Regalbretter und Bilder an der Wand!!! Ist einfach noch etwas kahl.... Das Bettchen und den Kinderwagen müssen wir in den nächsten Wochen noch abholen!!!#huepf

Klamotten hab ich jetzt fast alles zusammen!
Mir fehlen noch ein Windeleimer, Windeln, Mullwindeln,.... ne Wickeltasche, kleingrust halt!

Babysachen...also klamotten hab ich ja schon sooooooooo viel....meine Mum hat ein riesen Paket bei ebay ersteigert....so viele Süße Babysachen!!!#freu

LG Maria mit Lina Marie 29.SSW