???????Hipp HA Pre??????Wichtig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bitti78 03.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer weiß wo ich Hipp HA Pre Nahrung bekomme!?

Dickes Danke Bitti

Beitrag von schnegge77 03.09.06 - 19:57 Uhr

Gibts das Hipp-Sortiment nicht bei DM?

Wenn nicht frag einfach mal in einer Apotheke.
Brauchte letztens mal Heilnahrung und wurde
in der Apotheke fündig.

LG, Marlene

Beitrag von muppetbaby 03.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,
ich habe hier auch Probleme diese Nahrung zu bekommen, bin aber bei K&K fündig geworden!

Das ist so wie es aussieht der einzige Laden, wo man hipp HA Pre bekommen kann. Kaufe immer gleich mehrere Packungen auf Vorrat.
Hoffe, dass du noch mehr Antworten bekommst- ich bin auch für jeden Hinweis dankbar, da die K&K-Märkte nicht ganz in meiner Nähe liegen!

Grüsse, Julia

Beitrag von bitti78 03.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Julia,
bin gerade fündig geworden,
du kannst sie direkt bei Hipp bestellen!
Bezahlt wird per Lastschrift!

LG Bitti

Beitrag von muppetbaby 04.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo Bitti,
Danke für den Tipp! Dann hat die Sucherei ja nun ein Ende! Habe bei Schlecker, Rossmann, dm, Marktkauf etc. schon alles abgesucht. Die haben alle Sorten Hipp-Milch aber nie HA Pre!
Gruß Julia

Beitrag von bine3002 03.09.06 - 20:48 Uhr

Marktkauf hat sie... zumindest bei uns.

Beitrag von sternchen1980 04.09.06 - 02:36 Uhr

Hi,

also wer diese Nahrung seinem Kind unbedingt antun muss - bitteschön.
Ich hab die mal im Schlecker gekauft - frag mal bei den Verkäuferinnen nach - die bestellen auch auf Wunsch.

Schöne Grüße
Mandy

Beitrag von timpaula 04.09.06 - 10:24 Uhr

Hallöchen....

ich habe sie bei rossmann gesehen!

Gruß Susi

Beitrag von muppetbaby 04.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo, danke aber das wäre mir neu. Bei Rossmann und Schlecker etc. gibt es nur Hipp HA 1 und 2, nicht aber HA Pre. Darum ist es ja so schwierig da ran zu kommen...Gruss Julia