Unser Baby.ch - Hilfe erbeten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudiab 03.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand helfen, der eine Website bei Unser Baby.ch hat? Ich habe mich angemeldet und unter "Startbild auf Portal" bekomme ich die Message "Du hast noch nicht genügend Inhalte auf Deiner Webseite und Fotoalbum.
Erfasse zuerst Deine Inhalte und lade dann ein persönliches Startbild."
Ich bin kein PC Profi und nun ein bischen verloren ;-) - Kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?

Danke,
Claudia #blume

Beitrag von blueeyes23 03.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo Claudia, ich glaube du kannst das Startbild erst machen, wenn du genug andere sachen auf der Homepage hast, z.B. Bilder, Texte usw. war bei mir auch so. Das Startbild ist ja dazu, damit deine Homepage auch www.unserbaby.ch auch gesehen wird. Liebe grüsse Nicole

Beitrag von beetle84 03.09.06 - 19:30 Uhr

hallo,
bei mir ging das am anfang auch nicht! nach ner weile habe ich es nochmal probier und auf einmal ging es dann!
habe bei durchsuchen ein bild ausgewählt, habe bei legende einen namen eingebene, dann habe ich es mit diesem roten kasten "zurechtgeschnitten" und habe es dann gespeichert!
liebe grüße
nicole + charlett-kim 14wo

http://www.unserbaby.ch/riepel