wie sicher war bei euch das Outing????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 03.09.06 - 19:18 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin in der 24 ssw und wollt euch mal fragen wie sicher euer outing damals war. ob es dann auch ´gestimmt hat. war bei 2 verschiedenen fas und beide haben bei mir gesagt es ist eindeutig ein junge. da meine kleine damals aber auch ein junge war bis 3 wochen vor der geburt, bin ich mir sehr unsicher. aber es war damals ein anderer fa. will doch langsam einkaufen fahren.

lg chris 24 ssw

Beitrag von blueeyes23 03.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Chris, also meine FA hat mir in der 24 Woche gesagt das es zu 90 % ein Mädchen wird. Sie hat mir aber auch gesagt das sie niemals zu 100% sicher ist. Aber Sie hatte recht und es wurde ein Mädchen.

Liebe grüsse Nicole mit Seraina 10 Monate

Beitrag von milumil 03.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo Chris,
bei meiner Tochter haben wir es bis zur Geburt nicht gewußt. Sie war also ein absolutes Ü-Ei . Sie wollte sich nie zeigen. Mein damaliger FA war schon völlig verzweifelt und hatte bei jeder Untersuchung Angst, daß ich ihn wieder frage was es wird #hicks. Aber bei meinem Sohn habe ich in der 30. SSW. erfahren, daß es ein Junge wird. Was dann am 03.11.05 auch wirklich rauskam ;-) !!!

LG und dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Alles #herzlich

Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von glasregen 03.09.06 - 19:31 Uhr

Also mir wurde bei meinem Sohn in der 27 Woche noch gesagt es wäre zu 95% ein Mädchen....ca. 4 Wochen später hiess es dann plötzlich, dass es doch ein Junge ist...zum Glück hatte ich bis dahein nur Sachen in Gelb und Pastell gekauft....Da hab ich dann aber noch ne zweite Meinung eingeholt und da hiess es auch ein Junge...

Ich denk mal ein Arzt irrt sich schonmal....aber zwei Meinungen erscheinen mir doch sehr sicher...

viel Glück

Beitrag von thea20 03.09.06 - 19:34 Uhr

Bei uns hieß es ganz ganz sicher bis zur 27 SSWdases ein Junge werden würde...

Tja und in der 28. Woche stellte sich dann raus: Mädchen...

Ist es dann auch wirklich geworden....

Bei ner Bekannten hieß esbis ur Geburt: Mädchen... Raus kam ein Junge

Beitrag von kleines_baby 03.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo

Uns hat man in der 16ssw gesagt das es mit vielen ????? ein Junge wird. Er lag da sehr günstig. Es hat sich auch nix dran geändert. Beim 3D hat man uns das auch wieder gesagt.

Lg Eyleen mit Luca-Finley der jetzt im Bett ist.;-)

Beitrag von hope_elmo 03.09.06 - 19:35 Uhr

Hy Chris,

ganz sicher;-)! Ich habe eine Fruchtwasseruntersuchung machen und das Geschlecht mitbestimmen lassen!

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von maxi77 03.09.06 - 19:38 Uhr

ab der 16.ssw 100% maedchen #herzlich

Beitrag von sternchen7778 03.09.06 - 19:50 Uhr

Hallöchen,

bei uns hieß es bis zur 39. SSW wir bekämen ein Mädchen. Na ja, beim letzten Wunsch-US in der 40. SSW hat sich Felix dann eindeutig in seiner vollen männlichen Pracht gezeigt;-)...

LG, Sandra mit Felix (5 Mon.)

Beitrag von ck160181 03.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Chris,

wir wußten es bis zum Schluß nicht wirklich.
Der FA hat wohl auf ein Mädchen getippt, war sich aber überhaupt nicht sicher.;-)
Jetzt haben wir Luis#huepf

Gruß Conny

Beitrag von caterina80 03.09.06 - 20:40 Uhr

Wir haben in der 20. SSW zur Feindiagnostik erfahren, daß es ein Mädchen wird.
Freilich kann man sich auch täuschen, aber im Prinzip ist es ja egal was es wird :-)

LG Caterina + Josefine!

Beitrag von stern18401 03.09.06 - 20:42 Uhr

hi chris,

bei mir waren alle 3 outings richtig.

ich wußte aber auch immer vom gefühl was es wird.

sicher kann man ja erst sein wenn man es vor sich sieht.....live;-)

ich würde den fa fragen ob er bei der nächsten vorsorge noch mal gucken kann.


ich wünsche dir eine schöne (rest ) schwangerschaft und eine tolle entbindung


lg

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von jaro01 03.09.06 - 21:05 Uhr

huhu,

er hat schon 3 mal gesagt, es bleibt eindeutig beim jungen.
denk, dann geh ich mal davon aus gelle??

lg chris

Beitrag von stern18401 03.09.06 - 21:15 Uhr

hallo nochmal,

wenn er es schon 3 mal gesagt hat, dann denke ich auch mal das das stimmt.

dann mal los.......

viel spass beim klamotten einkaufen.....;-)



lg

vanessa