oh man, freitag sollte regel kommen...noch nix in sicht!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lena84 03.09.06 - 19:19 Uhr

menno, jeden monat dasselbe!

ich hab ständig angst, das ich schwanger bin/werde.

unser sohn ist erst 9 monate alt und ein 2.kind ist erstmal nicht in planung!

hätte ab freitag meine regel bekommen sollen...

hab sonst immer heftige bauchschmerzen, aber diesmal nix... nur extreme blähungen #hicks (wie damals als ich schwanger war).

meine tage kommen sonst immer spätestens samstag/sonntag! aber merke sonst schon donnerstag das sie im anmarsch sind! diesmal nix, niente, null!!!!!

aber eigentlich kann ich net schw. sein! verhüte mit nuvaring und da kann man nix falsch machen #gruebel hab allerdings diesen zyklus dexamethason-tabl #kratz genommen und ein virostatikum... aber meiner meinung nach hatten wir erst danach wieder richtig sex (während der einnahme haben wir andere methoden der befriedigung genutzt #hicks#schein).

wahrscheinlich mach ich mich nur selber verrückt, 3 tage später ist ja kein weltuntergang...aber trotzdem...irgendwie denkt man laufend dran...

lg
lena

Beitrag von mullemaus83 03.09.06 - 19:23 Uhr

Also ich weiss nicht genau ob das Virostatikum das beeinflusst.

Am besten ist es du machst einen test. Der müsste ja schon was anzeigen. Oder du maxhst gleich einen termin beim frauenarzt!

Beitrag von lena84 03.09.06 - 19:40 Uhr

#augenoh man, ich war grad aufm töö und jetzt könnt ich schon wieder (pipi)...

also ich warte noch bis nächsten DO, dann teste ich!

aber sicher kommt die mens bald! *hoff* #augen#schock

lg und danke
lena

Beitrag von buzzfuzz 03.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo


na vielleicht hat sich der Zyklus auch einfach nur verschoben;-)


Ich hate immer einen 28tage Zyklus,dann nach der 3ten Entbindung hatte ich die ersten 4 Moante auch 28tage und dann schlagartig verschob er sich immer um 2Tage.

Nun habe ich einen Zyklus von 34 Tagen und es verschiebt sich immer noch um einen Tag vor oder zurück.

mache dir keinen Kopf,denn sonst spielt dir dein Körper irgendwann mal einen streich.

Diana

Beitrag von bhiala 05.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Lena #liebdrueck !


MH .. endlich jemand der sich auch so viele sorgen macht... julien wird jetzt 5 monate.. und ich habe auch immer panische angst das ich schwanger werden könnte trotz pille.... da reicht es wenn der bauch mal dicker is oder mir mal schlecht is oder ich bauchweh habe ich verfalle sofort in panik das ich wieder schwanger sein könnte.

Das ist etwas das ich mir absolut nicht leisten könnte im moment.

Aber was deinen Fall angeht denke ich das Buzzi recht hat mach doch einfach mal einen test und dann wirst du ja sehen was raus kommt.

Ich wünsche dir alles alles gute

Auch Diana :-)

Beitrag von buzzfuzz 05.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo


na du ?Du hast mir geantwortet,war es sinn der sache?Glaube du olltest der anfangsposterin antworten,macht nichts hat mich gefreut von dir zu lesen:-)


Diana#liebdrueck

Beitrag von bhiala 05.09.06 - 16:32 Uhr

buzzi fuzzi :-D

huch ja hast recht antworte immer auf den letzten post :-D

Wie gehts dir denn so????
LG diana#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 05.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo


och schlechten menschen geht es doch immer gut :-) :-P


Und bei euch?


LG Diana

Beitrag von bhiala 06.09.06 - 13:51 Uhr

ja uns geht es auch bestens julien macht sich super :-) er wächst wächst und wächst... hast den msn oder icq oder so dann müssen wir hier net schreiben :-D

Beitrag von buzzfuzz 06.09.06 - 13:57 Uhr

Huhu

darkmangs@msn.com ist meine msn addi:-)