cross-posting: suche dringend titel eines bestimmten bilderbuchs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die_optimistin 03.09.06 - 19:22 Uhr

hallo,

hier nun nochmals zu etwas früherer zeit wie gestern nacht :-)

ich suche ein bestimmtes bilderbuch, zumindest nach dem titel ...

bin inzwischen schon weiter, denn nun weiß ich, dank einer antwort auf meinen beitrag, wieder den inhalt:

zwei kleine Bären hatten Geburtstag gefeiert und wollten nicht ins Bett. Immer, wenn die Mutter kam, wollten sie nur noch mal........immer etwas anderes, bis am Ende alle Gäste eingeschlafen waren.

die gäste wurden nach und nach, immer wenn einer gefunden wurde, in ein bettchen gelegt. die bettchen für die tiergäste befanden sich am buchende.

ich meine, das buch war von ars edition. es ist schon älter, da meine große maus, nun 12 jahre alt, dieses buch geschenkt bekommen hat, als sie selber noch kein jahr alt war. leider haben wir es mal weiterverschenkt :-(

würde es nun auch gerne für meine kleine maus (5 monate :-) ) kaufen.

wer kann mir mit dem titel weiterhelfen oder hat es sogar zum verkaufen?

liebe grüße,

heike mit alessa und lilly

Beitrag von mimimausi28 03.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Alessa,

da das Buch ja schon recht alt zu sein scheint, kann es ja sein, dass es das gar nicht mehr gibt. Vielleicht solltest Du versuchen über den Verlag den Titel rauszubekommen und dann mal bei ebay stöbern. Unter http://www.arsedition.de kannst Du bestimmt nachfragen, ob es das Buch noch gibt oder wie der Titel war!

Wünsche Dir viel Glück dabei - liebe Grüße
Mimi