Ausfluss!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 03.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, wie es bei euch so ist mit dem Ausfluss...
Ich hatte vor fünf Tagen meinen Eisprung!#freu

Und laufe seit gestern förmlich aus.#hicks#hicks Hatte ich noch nie. Klar ein bisschen immer, aber so dolle nicht!

Wie ist es bei euch?
Mache mir nämlich mal wieder Hoffnungen, das es vielleicht geklappt hat.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von heidy 03.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo Steffi,

ich wusste gar nicht, dass Ausfluss auch ein Anzeichen sein kann... ich hab seit meinem ES fast gar keinen, mal einmal am Tag ein wenig im Slip, aber mehr nicht... kenne mich gar nicht so "trocken"...

Hmmm, dabei ist doch meine Tempi noch so schön... kann das sein, dass das bei jeder Frau anders ist???

Lg Heidy
#klee

Beitrag von asolrunflep 03.09.06 - 19:33 Uhr

Wahrscheinlich wohl! Wollte nur mal wissen wie das bei euch so nach dem Eisprung ist!

Anzeichen? Keine Ahnung... man findet ja immer was!

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Steffi,

Ausfluss ist KEIN Anzeichen.
Bei jeder Frau ist der Ausfluss nach ES anders und er kann von Zyklus zu Zyklus anders sein.

Bei ES + 5 wirst Du so oder so auch noch keine Anzeichen haben/finden.

VG
Hermine #sonne