Wer hatte schon bei Quick&Early ne Verdungdungsline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 03.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben

Frage steht ja schon oben #hicks

Ich hab nähmlich gestern den test gemacht und hab ihn vergessen, mussten nähmlich zu dem geburtstag meiner Schwester!!

Und gerade hab ich den Test aus einander genommen, und da iss ne 2 schwache linie!!

Ich geh davon aus nicht schwanger zu sein, aber intressieren würd mich schon ob jemand von euch

Das auch mal mit dem test hatte!!

Mein NMT iss der 6.09

Beitrag von maxmama 03.09.06 - 20:00 Uhr

Du hast den Test gemacht und dann nicht rechtzeitig nachgeschaut (vergessen)#kratz würd mir bestimmt nicht passieren.
Ich kann dir leider keine Antwort geben wolötte nur sagen das du dir nächstes mal Zeit für nen Test nehmen solltest sonst ist das echt Geldverschwendung oder hast du wie Silkesommer die Test beim Grosshandel bestellt?;-)
Ich hoffe mal das er nach drei Min. schon den Hauch einer zweiten Linie zeigte#prodrück

LG
Michi

Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 07:56 Uhr

was hat das jetzt mit mir zu tun.....???? nur mal so frag???

Beitrag von mauz5 03.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo!

wenn ein Test länger liegen bleibt, kann es sein, dass dann eine 2. Linie kommt, du abern icht schwanger bist. Hab ich selber im Mülleimer schon gesehen.
Deshalb bitte nochmals testen:-D

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,
ich hatte mit diesem test schon 2x verdunstungslinien.

LG Jenny

Beitrag von schnubbelfrau25 03.09.06 - 20:22 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Dann weiß ich wenigstens bescheid!!

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 22:35 Uhr

mir ist das mjit gar keinem test passiert und ich hab schon ne menge benutzt *g