Neues von meiner Schwägerin!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo!!

#heul

Das Baby ist tot

Wollte nur bescheid geben!

Nadine

Beitrag von schnubbelfrau25 03.09.06 - 19:33 Uhr

Oh man wie schrecklich


#kerze

Beitrag von keremi 03.09.06 - 19:34 Uhr

#liebdrueck#
Tut mir leid, will auch nicht mehr dazu schreiben, verdammte scheiße.

Beitrag von cathie 03.09.06 - 19:35 Uhr

#liebdrueckdas tut mir schrecklich leid#liebdrueck
#kerze

Beitrag von lupita 03.09.06 - 19:36 Uhr

Oh mein Gott!! So etwas wünscht man niemandem.
Sei jetzt am besten einfach nur für sie da und versuche, wenn Du schwanger bist, Dir nicht einzureden, dass so etwas ständig passiert...

LG

Beitrag von supergirl76 03.09.06 - 19:36 Uhr

Oh Gott wie schrecklich .... das tut mir wahnsinnig leid #:-(
Ich wünsche Deiner Schwägerin und ihrem Mann ganz viel Kraft #kerze

Beitrag von heidy 03.09.06 - 19:40 Uhr

#kerze #kerze #kerze

Beitrag von fiore5473 03.09.06 - 19:45 Uhr

#kerze#stern#kerze
für so einen grossen schmerz gibts keine worte!!!!
viel kraft euch allen!!!!!!!!!#kerze#kerze#kerze

Beitrag von honigbiene20.88 03.09.06 - 19:46 Uhr

Ich weiss gar nich was ich sagen soll....Ich steh ein bissl unter Schock....war die ganze Zeit schon am schaun ob ne neue Nachricht da ist....und dann das #heul#heul .....Ich find es soooooooooo schrecklich....das kleine Mäuschen hatte es doch schon fast geschafft #heul#heul#heul.....
Ich hoffe deine Schwägerin und ihr Mann werden es irgentwann schaffen dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten.

Ich wünsch alles Liebe und zünde mal eine #kerze für die Maus an

LG Nancy

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 19:59 Uhr

Ich danke Euch allen für die Lieben Worte!
Es wird für uns alle eine schwere Zeit, zumal das Baby schon in der 36. Woche war.

Kleiner Timo, wir denken an Dich!

Die Geburt wird jetzt eingeleitet, ich hoffe nur, das mein Bruder, meine Schwägerin und meine Mum, die mit im KH ist, das irgendwie schaffen!

Es tut so weh #heul

Nadine

Beitrag von nisi_18 03.09.06 - 20:03 Uhr

Das tut mir leid...


Alles gute nisi#kerze

Beitrag von sora76 03.09.06 - 20:13 Uhr

Das ist wirklich oberschrecklich. :-( Es tut mir Verdammt leid für deine Schwägerin. Sowas gönnt man noch nicht mal dem ärgsten Feind. Schlimmer gehts ja nicht mehr. :-(

Mein Beileid! #kerze

Beitrag von luethel 03.09.06 - 20:17 Uhr

na hallo, ach du sch....... und dabei hätte sie es doch fast geschafft, verdammt...lass dich #liebdrueck und kopf hoch und für den zwerg ne #kerze

Beitrag von bella1725 03.09.06 - 20:58 Uhr

#heul:-[

#kerze

Beitrag von wasnun 03.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo
Das ist ja wirklich schlimm
Ich zünde eine #kerze an!
Yvonne

Beitrag von janamaus06 03.09.06 - 21:24 Uhr

Ich zünde eine #kerze und denke an "unseren" Engel

Es ist schwer in solchen Momenten das richtige zu Sagen aber in Gedanken bin ich bei Euch und trauer mit Euch.....

Beitrag von pegasus0109 03.09.06 - 21:33 Uhr

#kerze #kerze #kerze

Ich wünsche Deiner Schwägerin viel Kraft.

Mir fehlen die Worte... sry.... hb selbst mit tränchen zu kämpfen.

LG Jessy

Beitrag von goanici 03.09.06 - 21:50 Uhr

ich wünsche deiner schwägerin und ihren mann viel kraft.
Mich hat es gerade richtig gefroren wo ich das gelesen habe.

lg nici

Beitrag von cindi1971 03.09.06 - 21:55 Uhr

oh wie schrecklich....
sei für deine schwägerin da, auch wenn du dich nicht mit ihr verstehst..
alles gute für euch alle.
#kerze#kerze#kerze
gruss moni

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 22:34 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze