Neues von der Schwägerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo!!

#heul

Das Baby ist tot, das ist alles so ungerecht!

Wollte nur bescheid geben!

Nadine

Beitrag von biene 03.09.06 - 19:34 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!
Das tut mir sooooo schrecklich leid.
Bin völlig down.
Alles allles erdenklich Liebe und ganz viel kraft Eurer familie wünscht von ganzem herzen Biene

Beitrag von nigoda 03.09.06 - 19:34 Uhr

hey


des tut ma furchtbar leid... kann gar nichts sagen... des is furchtbar wirklich..


lg nina und alles alles gute

Beitrag von to_ka 03.09.06 - 19:35 Uhr

das ist echt ungerecht!

wünsch euch allen viel kraft für die nächste zeit!
#kerze

Beitrag von heidi.s 03.09.06 - 19:35 Uhr

Ach Du Schreck. Ich habe Deine erste Diskussion gelesen und gehofft das alles okay ist. Und das 5 Wochen vor ET. Weißt Du das passiert ist ? Schreib doch in der Kategorie "Trauer und Trost", das ist vielleicht angebrachter

LG Heidi

Beitrag von calina20 03.09.06 - 19:35 Uhr

wie ist das passiert#schock#schock#heul#heulversteh die welt nicht mehr#liebdrueck

Beitrag von soviel3 03.09.06 - 19:35 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid f. Euch alle!

#kerze

Beitrag von eimada 03.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Nadine,
das tut mir unendlich leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!
Kann man sagen, was passiert ist bzw. wie es dazu kam?
Ich wünsche deiner Schwägerin alles Gute und viel Kraft beim Trauern.
Sybille

Beitrag von dotterblume1483 03.09.06 - 19:36 Uhr

Dich ganz #liebdrueck

Ich weiss echt nicht was ich sagen soll!
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Mal eine #kerze für das kleine und euch!

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft!

#liebdrueckdotterblume1483

Beitrag von pueppchen84 03.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Nadine!

Ich bin super geschockt und #heul#heul#heul mit euch! Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll!
Ich wünsche dir, deiner Schwägerin und den Rest der Familie ganz ganz viel Kraft!

Ich zünde #kerze#kerze#kerze für den Zwerg an!

Alles Liebe
Nicole

Beitrag von die_elster 03.09.06 - 19:37 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft für Deine Familie#liebdrueck.
Das Schicksal ist unberechenbar. Leider.#schmoll
Alles gute für Euch.

Beitrag von bichi1103 03.09.06 - 19:42 Uhr

Die Welt ist ungerecht.
Wünsche euch ganz viel Kraft .

Zünde Kerzen für den Krümel an.
Wer weiß warum es passiert ist.
Das weiß bestimmt nur der liebe Gott.


#kerze#kerze#kerze

Beitrag von taty_25 03.09.06 - 19:42 Uhr

Ohje wie schrecklich, da läuft es einem mal wieder einkalt den Rücken runter.
Mein Beileid für euch #heul

#kerze #kerze #kerze für das Baby

VLG

Taty

Beitrag von sacci 03.09.06 - 19:43 Uhr

puh....
ohne Worte!!!!!!!!!!
#liebdrueck#heul#kratz#kerze:-[#stern
#herzlich
sacci

Beitrag von winnihanni1982 03.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Nadine,

es tut mir so unendlich leid. #heul#heul#heul

Bin in der 35. SSW und habe auch immer noch angst das so etwas passiert.
Wenn ich dann mit jemandem darüber rede nimmt mich keiner so wirklich ernst und alle sagen ich mache mir zu viele Gedanken.

Ich wünsche dir und deiner Familie alees erdenklich gute. Vorallem natürlich deiner Schwägerin und deinem Schwager.

Zünde eine Kerze #kerze für euch an!

Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft

Katrin & Felix Noel (35. SSW)

Beitrag von wetwo11 03.09.06 - 19:48 Uhr

Ich schicke als Mama eines Still geborenen Sohnes(40SSW) ein dickes Kraft Päckchen. In gedanken bin ich bei ihr und weiß das sie jetzt ganz stark sein muß und auch sein wird.
wetwo11

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Nadine,

es tut mir leid das ihr dieses Schicksal durchleben müsst. Ich wünsche deiner Schwägerin und deinem Bruder ganz viel Kraft und Zusammenhalt um diese Zeit zu durchleben.

Das Leben ist manchmal so ungerecht.

LG KiKi

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 20:01 Uhr

Ich danke Euch allen für die Lieben Worte!
Es wird für uns alle eine schwere Zeit, zumal das Baby schon in der 36. Woche war.

Kleiner Timo, wir denken an Dich!

Die Geburt wird jetzt eingeleitet, ich hoffe nur, das mein Bruder, meine Schwägerin und meine Mum, die mit im KH ist, das irgendwie schaffen!

Es tut so weh #heul

Nadine

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 07:59 Uhr

Es tut mir so leid!
Schreib wenn was ist ok???
Bin immer da !
Kathrin

Kerze wurde gestern für den kleinen Timo angezündet !!!

Euch allen viel Kraft !

Beitrag von keisha06 03.09.06 - 20:59 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von hedele 03.09.06 - 21:59 Uhr

Tut mir sehr leid#kerze

Beitrag von keimchen 03.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo...

ich selbst bin in der 34. SSW, und ich muss mich zusammenreissen, damit ich hier nicht gleich anfange zu #heul...
Ich wünsche deiner Schwägerin und ihrem Mann alle Kraft der Welt, damit sie das gemeinsam durchstehen...

Hab deinen Post vorhin schon gelesen und so gehofft, dass alles gut wird :-(
hab jetzt richtig Angst um meinen Kleinen...

Alles Liebe...

Susi mit #sonneLeon inside (33+4)

#herzlich #kerze #stern

Beitrag von yozgat 03.09.06 - 22:26 Uhr

#heul#kerze

Beitrag von jokerheed 03.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo Nadine,

mir fehlen die Worte...

es tut mir ehrlich so leid für Euch. Bitte seid stark und ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, dass ihr diese schwere Zeit zusammen durchsteht.

Ich zünde eine Kerze für Timo an #kerze

Heidi

Beitrag von janti 03.09.06 - 23:31 Uhr

Hallo nadine,

wünsche Deiner Schwägerin und Deiner Familie alle Kraft um dies zu überstehen. Ich werde für Euch beten.

lg
Janti

  • 1
  • 2