Ein Augusti ist geschlüpft -> am 30.08.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen190881 03.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen,

Ich wollte nur berichten, dass unser Sohn es doch noch geschafft hat, im August das Licht der Welt zu erblicken.

Hier seine Daten:
Dustin
48 cm
2.900 g
Kopfumfang: 34 cm

ET wäre der 25.08. gewesen. Am 30.08. setzten morgens um 4 Uhr die Wehen ein, und abends um 22 Uhr hatten wir es dann endlich geschafft. Es war ein sehr harter Tag, aber das Ergebnis ist einfach wunderbar. (einen ausführlichen Geburtsbericht werde ich natürlich auch noch einstellen)

Wir sind einfach nur überglücklich, dass wir jetzt eine "richtige" kleine Familie sind und genießen die ersten Tage zu Hause in vollen Zügen.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von die_elster 03.09.06 - 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von honea 03.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Sunny!!!

#herzlich Glückwunsch. Das find ich ja super. Ich wünschte ich mein kleines #baby würde sich auch so langsam mal auf den Weg machen. Mein Et war der 23.8. und bislang immer noch nichts.
Naja muß mich wohl noch gedulden

Ich wünsche euch alles gute und viel Spaß und #sonne mit dem kleinen

lg

Beitrag von kleinmausi25 03.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo Sunny,

Freut mich das dein Kind auf der Welt ist.
Dein beitrag hat mich gerade angesprochen, da er an meinem Geburtstag kam #freu

Wünsch dir alles Gute mit deinem Kleinen
Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (17.SSW)