frage an die frisch-schwangeren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena84 03.09.06 - 19:43 Uhr

hallöle zusammen,

sagt mal wie war euer ausfluss als ich schwanger ward (also ich meine wie er um den NMT herum war).

weiß gar net mehr wie es bei mir damals war #kratz (ist erst 9 mon her *g*).

hab angst schw. zu sein (siehe mein beitrag bei 'ungeplant schwanger' von eben).

hab ziemlich viel weißen ausfluß...dachte immer "oh je, jetzt läuft die mens los"...bin aufs tö und es war nur ausfluß.

hätte sie freitag bekommen sollen, sonst kommen sie spätestens am samstag/sonntag!

was meint ihr???

lg
lena

Beitrag von julia.e 03.09.06 - 21:02 Uhr

Hi Lena!

Trifft man dich hier auch mal? #freu

Also mein Ausfluss war zu dieser Zeit auch weißlich und verstärkt.

Will dir aber keine Angst machen. Anscheinend wärst du nicht so erfreut, schwanger zu sein? #gruebel

Alles Liebe und sag uns bescheid, wie es ausgegangen ist, Julia 26. SSW


Hast du einen Test gemacht?

Beitrag von lena84 03.09.06 - 21:05 Uhr

hi julia,

erfreut? naja... jedes kind ist willkommen aber es wäre schöner wenn es in 2-3 jahren kommen würde!

hab noch net getestet!

denke ja mal, das die regel noch kommt #gruebel *hoff*

lg
lena und danke für deine antwort!