@mel73

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnully1973 03.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

wir hatten vor einigen Tagen über die Chance auf 3D Ultraschall bei VW Plazenta gepostet...
Ich war am Donnerstag in HH zum US und ein 3D Bild wäre kein Problem gewesen - weder die VW Plazenta, noch meine speckige Bauchdecke hätten das verhindert.
Leider lag unser Krümel recht "unfotogen" und wollte sich auch nicht drehen #schmoll
Alles schütteln und rütteln am Bauch hat nix genützt - kommt nach Mama und mag keine Bilder :-p
Also, es IST möglich, wenn der Nachwuchs mitspielt!

LG, Alex

Beitrag von mel73 03.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo Alex,

na dann bin ich mal gespannt was unsre Kleine macht :-p
Werde die kommende Woche mal in der Praxis anrufen und einen Termin vereinbaren. #freu

Vielleicht schenkt Sie und ja zu unsrer Hochzeit ein schönes Bild von sich. Papa und Mama würden sich sehr darüber freuen #freu
Wir sind jetzt seit Freitag, den 01. Sept. verheiratet und können unser Glück noch gar nicht richtig fassen. Ich hoffe für unser Glück scheint die #sonne, wie am Freitag.

LG
Steffi mit Chiara inside 26SSW

Beitrag von schnully1973 04.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo Steffi,

#herzlich#herzlich Glückwunsch zur Hochzeit#herzlich#herzlich
Hatte ich ja schon wieder vergessen #schein
Dabei habt Ihr auf dem Geburtstag meines Mannes geheiratet#freu
Also, Euch alles erdenklich Gute & ich halte die Daumen für ein schönes 3D Bild!!!

LG, Alex