was soll ich tun(lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiore5473 03.09.06 - 19:54 Uhr

hallo!!
ich habe einen pünktlichen zyklus.dass heisst diesen monat nicht.wenn ich meine tage habe dann mit mega bauchweh und viel blut!!(sorry).muss die ersten tage nachtbinden nehemen.war letzten monat 4tage überfällig!!mein nmt war am 24.8. und sie kam am 28.8 und am 30.8 konnte ich baden und slipeinlagen verwenden!!!
hatte und habe immer noch brustziehen,ziehen in der leiste und unterbauch,brüst weh,schlecht und schwindel.könnte es sein dass ich evtl doch ss sein könnte??gibt doch solche fälle oder??weiss nicht ob ich testen soll oder bis zur nächsten mens warten!?!?
danke für eure antworten!!!
lg nicole b #liebdrueck#herzlich

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Nicole,

nur weil Deine Mens kürzer war, heißt das nicht das Du schwanger sein kannst. Die Mens muss nicht immer gleich sein.

Wenn Du unsicher bist, dann mach einen Test.
Du machst Dich sonst bis zur nächsten Mens nur verrückt und steigerst dich vielleicht in völligen Quatsch rein.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von fiore5473 03.09.06 - 20:04 Uhr

ich weiss!!es ist nur da alle so komisch war und ist!!vorallem sie war kurz und kam zu spät.sie sit sonst immer pünktlich!!!
lg nicole .danke#herzlich