Was schenken zum 50.Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von clara1312 03.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

Ich habe ein Riesenproblem.
Meine Mutter wir bald 50 und ich habe wirklich keine Geschenkidee.
Das kommt daher, weil meine Mutter alles hat, sich alles kaufen könnte, einen Job hat, in dem sie viel reist und immer froh ist, wenn sie zu hause ihre Ruhe hat…
Ist also sehr schwierig. Hat irgend jemand eine zündende Idee.
Was schenkt ihr so zu so runden Geburtstagen??

Bin sehr sehr dankbar für Hinweise und Tips.
LG Clara#danke

Beitrag von ilovemilka 03.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo Clara,

also wenn Du etwas mehr Geld investieren kannst oder möchtest, dann würde ich Dir mal die Seite www.yamando.de empfehlen. Da könntest Du für Deine Mutter einen Erlebnisgutschein besorgen. Dort ist echt ne Menge Auswahl und vielleicht ist da ja etwas für Deine Mutter dabei, was sie schon immer mal machen wollte.
Vielleicht kannst Du ja auch mit ein paar anderen zusammenlegen. Dann wäre es auch nicht mehr so teuer.

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05)

P.S.: Was auch immer ein schönes Geschenk ist (gerade bei Frauen sehr beliebt ;-)) einen sogenannten Beautytag oder Verwöhntag (Massage, Packungen, Aromatherapie oder oder oder......weiß ja nicht, was bei Euch in der Nähe so angeboten wird. Ist aber auch wieder nicht wirklich günstig und müsste man wieder zusammenlegen.

Beitrag von ramona_27 04.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo !!

Ich habe meinem Vater zu einem runden Geburtstag mal eine originale Zeitung (vom genauen Geburtstag) geschenkt. Bekommst Du bei Weltbild..
http://www.weltbild.de/historisch.php?&PUBLICAID=16437fa472362969aac01492c3e722d4&lfa1=1

find ich sehr schön, und mein Vater hat sich riesig gefreut...
Vielleicht ist das was für euch..

Liebe Grüße, ramona