Kommt hier jemand aus 454.. Mülheim

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin.

Meine Probleme mit den bisherigen Frauenärztinnen habe ich hier schon mal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=550663&pid=3558507

Also, wenn Ihr aus Mülheim kommt und eine gute Frauenärztin empfehlen könnt, die sensibel beim Thema Kinderwunsch ist, dann schreibt mir bitte. :-)

Liebe Grüße
Nadine #sonne

Beitrag von saabreni 03.09.06 - 21:53 Uhr

Hi!

Habe mal in E gewohnt (Nähe Burger-King und Friedhof, Schönebeck). Möchtest Du den Folder haben? Ich kann ihn Dir morgen als pdf zumailen. Sonst kann ich Dir noch die mailadresse geben: ivfzentrum.de (den http-Dings noch vortippen). Da bist Du supergut aufgehoben. Eine FÄ in MH weiß ich nicht, leider. Mein FA ist ziemlich gut unterwegs, aber der Weg ist für Dich echt zu lang, da hängst Du gut ne Stunde auf der Autobahn (schnarch).

Sonst mail mich bitte an. Das Ding schicke ich Dir gerne, wenn Du's denn haben willst!

Liebe Grüße,#schwanger#schwanger- das kriegen wir schon hin -

Irena #liebdrueck