Mein Zyklusblatt......, was meint ihr, könnte es doch klappen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 03.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB bzw. zu den Bienchen ;-)???

Mein Clearblue hat mir heute das 1. ES-Symbol angezeigt #huepf und meine Tempi passt ja auch dazu oder ????

Jetzt is es halt nur so, dass wir nicht mehr Bienchen nachlegen können, weil meine Menne am Do. zum Urologen muss, wegen dem Spermiogramm und wir jetzt bis dahin die "Karenz-Zeit" einhalten müssen #heul....! Passt ja prima #schmoll!!!

Aber was sagt ihr, könnte das Bienchen von Samstag vielleicht doch noch reichen ;-)???

LG Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111469&user_id=509359

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Sabrina,

ja das Bienchen kann reichen.
Spermien leben ja nicht nur ein paar Stunden im Körper der Frau.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von venus06 03.09.06 - 20:03 Uhr

hallo sabrina!
find ja niedlich das du das bienchen für donnerstag schon vorgetragen hast#freu...
natürlich kann das bienchen reichen!!!!!!!!!!!
termin lässt sich wohl nicht mehr verschieben???
lg und ich drück die#pro das das bienerl reicht...
lg sandra