Zum Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwieback1983 03.09.06 - 19:58 Uhr

www.leas-kleine-welt.de.vu

Das ist meine kleine vom Anfangbis jetzt.
Hoffe das ihr lles sehen könnt und die HP nicht wieder spinnt.

Würd mich freuen wenn ihr uns evtl auch im GB was nettes schreibt (leider mußten wir ihr altes löschen)

Gleichzeitig will ich etwas Mut machen.

Früchen heißt nicht immer das die Kids hinterher sind (ausser vieleichtgröße und gewicht).
Klar es kann auch anders enden aber immer positiv denken.

auch Termin Kinder können hinteher sein und krank.

Wer sonst Kontakt haben mag darf sich gerne melden.
wenn ich kann helf ich auch gerne bei fragen rund ums Früchen weiter.

lg und evtl bis bald

Beitrag von darkness_diva 04.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo,

schöne Seite :-D In der wievielten Woche kam denn deine Maus?
Konnte das irgendwie nicht finden#kratz

Alles Gute weiterhin :-D

Gruss,Claudi

HP Link über VK#cool

Beitrag von zwieback1983 04.09.06 - 08:40 Uhr

34+4SSW ist Lea geholt worden

Beitrag von darkness_diva 04.09.06 - 21:32 Uhr

da ist mein kleiner auch geholt wurden

Beitrag von zwieback1983 04.09.06 - 21:35 Uhr

wann 13.08.2004???

und wann war ET?

wir groß und schwer war deiner? und wie macht er sich heute? (motohrik, größe gewicht?)

lg

Beitrag von darkness_diva 05.09.06 - 11:47 Uhr

Nein nicht 2oo4,
mein kleiner musste wie deine Maus in der 34+4 geholt werden.
Er war 47cm groß, hatte 2170g und nen KU von 34cm.
Momentan hat er 5450gramm, ist 67cm und hat nen KU von 40 cm.
Er ist heute 20 Wochen alt, also korrigiert 14 Wochen.
Er kam am 15.o4.o6 um 16.34Uhr,allerdings hatte er ziemlich heftige Startschwierigkeiten, aber zum Glück gehts ihm nun fast wieder gut.
In seiner Entwicklung steht er seinem Alter in nichts nach, also man merkt das Frühchen an ihm kaum ;-)Was hat deine für Daten mom?

lg

Beitrag von zwieback1983 05.09.06 - 11:57 Uhr

Meine kam am 13.08.04 in der 34+4
mit 38cm 1440g und KU von 29,5
jetzt mit 2jahren ist sie ca 80cm 10kg und KU von 47.

alle anderen U-daten kannst du auf ihrer HP sehen.

lg

Beitrag von darkness_diva 05.09.06 - 23:02 Uhr

wieso war deine maus so klein?Ist ja schon arg heftig der unterschied.Aber Sie hat sich gut gemacht!!!#pro

lg

Beitrag von zwieback1983 06.09.06 - 09:30 Uhr

kann keiner sagen warum
ist wohl einfach so.
meine plazenta ist auch nur halb so groß gewesen wie normal.

Beitrag von darkness_diva 06.09.06 - 13:35 Uhr

hauptsache die Maus ist gesund ;-)