Mit großen Schritten ins neue Lebensjahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fr_tinasen 03.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

gestern ist nun unsere Lena ein Jahr jung geworden. Leute, wie die Zeit vergeht. Da sie ja direkt nach der U6 erstmals frei lief, sind es jetzt schon immer häufigere Versuche. Wir freuen uns riesig über alles, was sie tut - auch wenn sie mal viel meckert und nen schlechten Tag hat. Gespannt warten wir darauf, was als nächstes so passiert. Das werden wir dann aber im nächsten Forum mitteilen.

Vielen Dank für eure Antworten auf alle "alten" Einträge.

Lieben Gruß

Tina und Lena