Timo sollte nicht Leben...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ich bin unendlich Traurig!
Meine Schwägerin ist heute ins KH eingewiesen worden, weil bei Ihrem Baby keine Herztöne mehr festgestellt wurden!
Kleiner Timo ist tot!
Es wird für uns alle eine schwere Zeit, zumal das Baby schon in der 36. Woche war.

Kleiner Timo, wir denken an Dich!

Die Geburt wird jetzt eingeleitet, ich hoffe nur, das mein Bruder, meine Schwägerin und meine Mum, die mit im KH ist, das irgendwie schaffen!

Es tut so weh #heul

Nadine

Beitrag von yvonne26 03.09.06 - 20:19 Uhr

#kerze#kerze#kerze
Für das kleine#stern-Kind

Beitrag von schnuppe23 03.09.06 - 21:38 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von buzzfuzz 03.09.06 - 20:41 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von banta1979 03.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Nadine,
lass dich mal ganz doll #liebdrueck!
Es tut mir schrecklich leid.
#kerze#kerze#kerze#kerze für das kleine #sternKind Timo!

#liebdrueck
banta1979(Bianca):-(:-(:-(

Beitrag von sacci 03.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Nadine,
ich hatte auf einen deiner voherigen Beiträge im SS Forum gantwortet..:-(
ich habe so gehofft,gebangt...
es ist das schlimmste was einem passieren kann..sein eigenes Kind zu verlieren..:-[
mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen..
es ist fast unverschämt in solch einer Situation zu sagen das man ja selbst tagtäglich um den Kleinen Zwerg im Bauch bangt.#kratz
Ich wünsche Euch viel viel Kraft!!!!!!!#liebdrueck
Deiner Schwägerin besteht grad das schlimmste was einer Frau im Leben passieren kann bevor..#wolke
sein Kind tot zu gebähren..#heul#heul
dein Schmerz ist ungemein und sie kann froh sein Menschen wie Dich um sich zu haben!!!#gruebel
Auch wenn dies Ihr nicht den Schmerz nehmen kann..sei für sie da!
Mein herzliches Beileid#heul und eine Kerze für ein wieder völlig ungerechtfertigtes #sternkind
Sacci mit Fuzzi inside

Beitrag von ohli81 03.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Nadine,#liebdrueck

es tut mir unendlich leid für deinen Bruder und seine FRau.#heul
Das ist das schrecklichste was einem passieren kann.
Die Arme Frau muss das Baby nun auch noch tot gebären.:-(


Ich bin fassungslos.#heul

Ich wünsche Dir und vorallem deinem bruder mit Frau viel Kraft diese grausame Zeit zu überstehen.#herzlich

Lieben Gruss Sonja#sonne

Ich zünde noch eine Kerze #kerzefür den kleinen Timo der nicht leben wollte oder durfte!

Beitrag von medusa26817 03.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo Nadine!

habe im babyforum heut abend dein posting schon gelesen und ganz fest die daumen gedrückt, leider ging es nicht gut #heul#heul#heul

wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft!!!

lg
daniela
#kerze für #stern timo

Beitrag von stern18401 03.09.06 - 21:05 Uhr

hallo nadine,

auch ich umarme dich still#liebdrueck

es ist schwer in einem moment wie diesen worte zu finden.

die frage nach dem WARUM steht im raum.......aber es gibt keine antwort.

als mein sohn letztes jahr im alter von fast 4 jahren starb, habe ich geglaubt das das leben jetzt vorbei sei.

ich hatte keinen lebenswillen mehr und keine kraft.

dank meiner familie, die mich und meinen mann und natürlich auch unsere tochter, aufgefangen haben, sind wir durch diese sehr schwere zeit gekommen.

haltet alle zusammen.......dann schafft ihr das auch....#liebdrueck

alles hat einen sinn im leben.....auch wenn wir es jetzt nicht begreiffen können.

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft.

ich zünde eine kerze an für euren kleinen mann....#kerze

alles liebe.....

vanessa und

michelle(9.1.99),marlon(12.4.06)und maurice#stern(*18.4.01- *8.3.05) ganz fest im #herzlich

Beitrag von baltrader 03.09.06 - 21:08 Uhr

Liebe Nadine!

Mir fehlen die Worte, ich hatte so gehofft, daß das kleine Würmchen es schafft.
Fühl Dich gedrückt und stehe Deiner Schwägerin nun so gut Du kannst zur Seite, es wird eine schwere Zeit für Euch alle, aber Ihr schafft das.

Lg,

Mimi #heul

Beitrag von wasnun 03.09.06 - 21:20 Uhr

#kerze

Beitrag von sylvie3 04.09.06 - 00:06 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von stopf79 04.09.06 - 00:06 Uhr

Hallo Nadine!

Ich wünsche Deiner Schwägerin und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft, weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

#kerze

Steffi

Beitrag von kevina71 04.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo Nadine

Fühl Dich #liebdrueck, es ist schrecklich was Ihr alle durchmachen müsst. #heul#heul Mir fehlen die Worte.


Stille Grüsse Kevina

Eine #kerze für den kleinen Timo #heul#heul

Beitrag von brina1984 04.09.06 - 08:11 Uhr

#kerze

Beitrag von fabismom 04.09.06 - 08:24 Uhr

#kerze

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!

Claudi#liebdrueck

Beitrag von lillifee2002 04.09.06 - 10:18 Uhr

#kerze

Beitrag von heschen333 04.09.06 - 11:22 Uhr

viel Kraft für die Familie#kerze#kerze#kerze