Blutung in der 5.SSW wer kann mitreden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1981 03.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo alle zusammen,

wer von euch hat ähnliche Erfahrungen in der SS gemacht? Ich bin jetzt in der 5.SSW und habe seit heute Nachmittag eine Blutung die wie in der Mens ist.

Ist das normal? Will das kleine Klümpchen Leben sich nun doch nicht in der Schleimhaut einnisten?

Schwangerschaftstests zeigten mir ein positives Ergebnis an.
Muß ich mir Sorgen machen?

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 20:11 Uhr

Lass es dringend abklären woher die Blutungen kommen. Es hört sich leider nach einer Fehlgeburt an. manchmal jedoch blutet es "nur" am Gebärmutterhals und hat kaum eine Bedeutung.

Ich drück dir die Daumen

LG KiKi und Lainie*08/05/06

Beitrag von ligth1807 03.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo Steffi,


fahre bitte ins gleich ins Krankenhaus.
Mir ist beides wiederfahren.
Hatte eine FG (10.SSW) die mit Blutungen anfing.
Nun bin ich wieder schwanger und hatte in der 6.SSW Blutungen (rotes Blut)
Bin dann ins Krankenhaus.
Man hat mir sofort hochdosiertes Magnesium und Utrogest gegeben + 5 Tage Bettruhe.
Es hat geholfen.

Wünsch Dir alles Gute #klee

lg ligth + pünktchen 9.SSW

Beitrag von scarlettohara 03.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Steffie,

ab ins Krankenhaus mit Dir!!! Wirklich, geh noch heute abend in die Notaufnahme!!

Mit Blutungen, vor allem Starken ist nicht zu spaßen.

Alles Gute!!!
Scarlett

Beitrag von cody77 03.09.06 - 20:43 Uhr

Ja mach dir Sorgen und laß es abklären.Ich habe meins so in der 4.Woche verloren. Das dein Test positiv anzeigt ist normal,meiner war nach einer Woche noch positiv(nach FG),da sich Hcg nur langsam abbaut.

Alles Gute

Lg Cody