ganz tolle babysachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trullalein1985 03.09.06 - 20:07 Uhr

shaut doch mal läuft bald aus

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtauchglocke666QQhtZ-1

liebe grüße

Beitrag von mami1983 03.09.06 - 20:13 Uhr

Hi,

da bezahlst du ja mehr Ebay Gebühren wie du einnimmst (bei den einzelnen Baby Hosen)...der farbige Hintergrund kostet ja alleine schon pro Artikel 1,50 Euro...

Und bei einer Hose ist leider kein Bild zu sehen :(

Nur mal so als Tip fürs nächste mal ;-)

LG und schönen Rest Sonntag noch

Beitrag von trullalein1985 03.09.06 - 22:01 Uhr

schau dir bitte meine bewertungen an Ich habe erfahrung bei Ebay!!!

Beitrag von mami1983 03.09.06 - 23:04 Uhr

Hi,

es hat auch keiner behauptet, das du keine Erfahrungen mit Ebay hast...

Aber die Beschreibungen lassen doch zu wünschen übrig (bei den Hosen), 1 Hose ohne Bild und dann fast überall dieser Rahmen der alleine schon 1,50 Euro kostet (die anderen Ebay Gebühren kommen da ja auch noch rauf)...wenn du die Hose dann für nur 1,00 - 2,00 Euro verkaufst, hast du ja nur verlust gemacht...

War doch nur gut gemeint ;-)

LG