ss oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von to_ka 03.09.06 - 20:11 Uhr

hallo ihr lieben!
habe da ein problemchen und zwar:
hatte am 29.7 meine mens gehabt,habe meist einen zyklus zw.28-33tagen.
war am montag beim FA wegen schmerzen die ich sonst nie habe oder hatte da war meine gebärmutterschleimhaut auf 9mm er meinte es war schon.wegen ss hat er nichts gesagt.
donnerstag morgen test negativ:-[
heute morgen um halb 5auf klo und beim abwischen #schock dunkles,viel blut!(sorry für die beschreibung)!!!!
dann OB genommen,NICHTS dran,vorhin viel schleim mit gaaaaaanz wenig braunes#schwitz!
OB genommen wieder NICHTS dran!!!!#kratz

kommt meine mens doch noch?
werde morgen früh nochmal testen!

also ss anzeichen???keine ahnung weil bin als müde,etwas übel und kannbestimmte dinge nicht riechen.muss dazu sagen bei meiner ersten ss hatte ich nur müdigkeit sonst NICHTS!!!


weiß echt keinen rat!!
sorry fürs #bla#bla und #danke fürs zu hören!!

#herzlich-lich eure Katharina(19)mit #baby Anthony(1 1/2) der endlich schläft

Beitrag von maxmama 03.09.06 - 20:25 Uhr

Tja, hibbel hibbel#schwitz und mehr bleibt dir nicht übrig. Wünsch dir einen pos. Test morgen früh#pro