Gefahr in der SS - wichtig für ALLE kugelbäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terrortoertchen 03.09.06 - 20:11 Uhr

hallo ihr anderen schwangeren! #schwanger

hatte es vor einer weile schonmal gepostet, aber dann wurde der sendetermin verschoben, nun ist es aber sicher:


DIENSTAG, 05.septemer 2006 um 21:50h ARD plusminus


http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=62787551

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

es geht um einen stoff, der auch in harmlosen präparaten zu finden ist (eisentabletten etc.) und der missbildungen beim ungeborenen hervorrufen kann!


schaltet die glotze ein und macht euch schlau!!!!#aha

lg
terrortörtchen ET-11