Brieffreundschaften oder Mailfreundschaften???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicole24berlin 03.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben

ich suche nette mamis die lust auf einer Freunschaft haben. Mir ist es egal woher wie alt oder sonstiges.

Ich schreibe unheimlich gerne Briefe und würde mich also freuen wenn bald ein briefchen in meinem briefkasten wandert.

Ich bin 24 jahre jung habe zwei süsse mäuse, meine grosse ist 2 3/4 jahre alt und meine kleine ist 1 Monat alt.

Und den Papa habe ich natürlich auch auch er ist 27 kahre alt.

bitte nur erst gemeinte, hab leider schon die erfahrung machen müssen dass leider nach zwei-drei mail alles schon wieder vorbei war.

es grüsst euch nicole

Beitrag von schmusedaisy 03.09.06 - 21:15 Uhr

hallo... ich hätte sehr lust auf eine Brieffreundschaft...
suche auch immer aber sowas richtiges festes findet mann meist nicht... ich bin 19 jahre habe einen sohn von 11 monate...
und mein mann ist 25 jahre jung... wir haben einen hund daisy der ist 6 jahre alt. also wenn du lust hast dann melde dich...
gebe dir mal meine adresse:
Sabrina Przesdzing
Schützenstrasse 13
31275 lehrte

Beitrag von twokid83 03.09.06 - 21:17 Uhr

Huhu Nicole,

freu mich auch immer über Post in meinen Briefkasten, wenn es mal keine Rechnungen oder Werbung ist*FG*

zu uns:

ich heiße Jule bin 23 Jahre alt und habe zwei Buben, der älteste 2,5 Jahre alt und der jüngste kam am 21.8.06 zur Welt. Mein Mann ist 24 Jahre jung und wohnen tun wir in Bremerhaven.

Wenn du Lust hast kannst du mir ja über VK deine Adresse schicken.


Lg Jule

Beitrag von shnine 03.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Nicole,

ja, ich hätte sehr große Lust auf ´ne Brieffreundschaft. Habe früher sehr gerne geschrieben und würde mich freuen, mich wieder mit "gleichgesinnten" austauschen zu können.
Ich bin 26 Jahre, hab zwei kleine Mädels (28 Monate und 12 Wochen) und nen Mann (29).
Würde mich freuen, etwas von dir zu hören. Schreib einfach eine mail über die VK (zwecks Adresse).

Liebe Grüße Janine