In welcher Woche hat man die SS im US erkennen können?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celimini 03.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz frisch #schwnager (5.Woche) und habe übernächste Woche einen Termin beim FA. Nun frage ich mich, ob man in der 7.SSW denn schon was im US sehen kann oder ob ich dann ohne genaues Wissen, dass alles ok ist (Baby hat sich an richtiger Stelle eingenistet und nicht im Eileiter und es handelt sich auch um ein Baby und nicht nur um eine leere Fruchthülle) wieder nach Hause muss??
Dann dumme ist, dass wir dann auch schon 2 Wochen in Urlaub fliegen und ich natürlich gerne vorher wissen würde, ob alles ok ist... #schmoll.
Was meint Ihr? Sieht man da schon was?
Grüße Eure celimini mit Alina 3 Jahre und Krümel

Beitrag von suri76 03.09.06 - 20:26 Uhr

in der 7.ssw sieht man schon einen herzschlag. #herzlich
das müsste dann auf alles gute hindeuten.

hoffe, das reicht noch vor dem urlaub! lg: suri ( 23.ssw )

ps: über meine VK -> HP und dann im fotoalbum -> da kannste sehen, wie das dann aussieht

Beitrag von meinracker 03.09.06 - 20:33 Uhr

ich war auch in der 7 ssw das erste mal beim FA und JAAAAA man sieht da was. und das kleine pochende herzchen auch. es hat zwar noch keine menschliche gestalt aber "es" lebt :-)
freu dich!!
die sorge ob alles ok ist, da musst du dich dran gewöhnen, dass ist vor jeder untersuchung so. wenn du die ersten 3 monate allerdings überstanden hast dann kannst du erstmal ausatmen. bis dahin schickst du liebevolle gedanken und lässt der natur ihren lauf!
alles gute und viel freude
nicole 36 ssw

Beitrag von tomkat 03.09.06 - 21:54 Uhr

7./8. Woche gehts schon.