kommt noch die übelkeit usw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulja 03.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo!

hab kurz eine Frage,bin jetzt in der 9.SSW und bis jetzt geht es mir sehr gut.musste mich nie übergeben,manchmal(ab der 8 SSW) war mir ein wenig übel aber nur ganz kurz.
Kann es sein dass da alles noch auf mich zukommt oder bleib ich verschont?
wer hat sowas ähnliches gehabt?
danke

lg

Beitrag von suri76 03.09.06 - 20:25 Uhr

ich hatte kein einziges mal etwas von übelkeit o.ä.

ich konnte einige wochen lang kaum fleisch essen, aber nicht, weil´s mir schlecht war, sondern keine lust gehabt.

frau muss es glücklicherweise nicht übel sein.

lg: suri ( 23.ssw )

Beitrag von puma1932000 03.09.06 - 20:34 Uhr

Guten Abend.
Habe auch nie Übelkeit gehabt. Mir war auch ab und an mal für einen kurzen Moment mal Übel, aber nach dem Essen war es wieder sofort weg...
Weiterhin alles Gute für deine SS.
Jessica und Babyboy 19. SSW

Beitrag von meinracker 03.09.06 - 20:41 Uhr

ich bin eine von den glücklichen, die nicht an übelkeit gelitten hat. nix da! auch sonst eigentlich keine beschwerden. mir ging es immer blendend. naja, mir kamen etwas zu schnell die tränen beim schlimmsten schnulze film aber sonst...tja, sowas gibt es und ich glaube man darf sich glücklich schätzen!
alles gute!
eine 36 ssw bäuchin

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 21:16 Uhr

hallo,

ich will dir jetzt keine angst machen, aber in einer meiner beiden schwangerschaft kam die übelkeit erst in der 12 . woche und blieb bis zu 20. ssw

kann noch kommen, muß aber nicht !

lg,
hexe