PDA vor 4 Wochen und schmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von agnes1980 03.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo

habe heute vor 4 wochen entbunden, (20 stunden geburt)
und habe PDA bekommen, der Arzt hat beim ersten mal weil ich gezuckt habe falsch gestochen,beim 2 mal hat es geklappt,meine frage hat jemand nach 4 wochen immernoch schmerzen im rücken??an der einstichstelle?Von aussen sieht man nichts....bitte um hilfe

gruss Agnes+Myra

Beitrag von 274 04.09.06 - 21:38 Uhr

Hi !

Hatte vor 3 Wochen eine Spinale ( also sowas ähnliches ) wegen KS. Hatte aber schon nach einigen Stunden keine Probleme mehr mit Einstichstelle !! Bei mir im Zimmer lag eine Frau mit PDA sie hatte nur zwei bis drei Tage Probleme damit dann war es ok . Wenn Du noch nicht bei einem Arzt warst , dann geh bitte zu Deinem Hausarzt oder Gyn damit der abklären kann das die Einstichstelle OK ist !!!

Liebe Grüße :-)