An alle Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tienchen27 03.09.06 - 20:20 Uhr

Was haltet Ihr davon?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=554887

Vielleicht einige von Euch, die sowas gut finden und auch sowas möchten?
Grüße
Tina

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 20:24 Uhr

das gab es mal vor Jahren bei Urbia und ständig waren hier Aufrufe: stimmt für mein #baby ab#bla#bla#bla Furchtbar nee möcht ich nicht haben.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Ausserdem sind alle #babys schön:-p

Beitrag von steffi.h1983 03.09.06 - 20:24 Uhr

Ich find das ne super Idee!

Beitrag von tienchen27 03.09.06 - 20:39 Uhr

magst deine antwort auch bei urbia intern hinschreiben?
vielleicht macht urbia ja was
dort ist momentan eher negatives
danke

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 20:29 Uhr

Bis aufs Abstimmen ne nette Idee.

sparrow

Beitrag von bine3002 03.09.06 - 20:39 Uhr

Bilder OK, aber abstimmen? Ich habe schon in der Geburtsanzeige in der Zeitung auf die Daten (Gewicht und Größe) verzichtet. Ich meine, man ist doch nicht beim Quartett oder was?