Stuhlgang pause

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleenschult 03.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo

Unsere maus ist jetzt 5wochen alt und hat jetzt 6 tage gebraucht bis sie wiede stuhlgang hatte. Wer kennt das noch ich mach mir immer gedanken wie kann ich ihr das erleichtern???

Danke kathi

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 20:31 Uhr

Stillst du?
Dann ist zwischen alle 10 Tage und 10 mal am Tag alles normal ;-)..auch wenn es für uns unvorstellbar ist.
Die Muttermilch wird so gut verwertet, das nix zum Ausscheiden übrig bleibt.
Du mußt ihr NICHTS erleichtern. Das kommt ganz von allein.


sparrow

Beitrag von sandra7.12.75 03.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo

Und was muß ich machen wenn es länger als 10 Tage sind???Meiner hat nämlich morgen schon 9 Tage nicht mehr.Ihm geht es aber ganz gut dabei #freu.

lg

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 20:58 Uhr

Nix- es kommt von selbst- die einen Ärzte oder Hebis reden von 10 - die anderen von 12-14 Tagen.
Also- mach dir keinen Kopf..irgendwann drückt er und dann hast du die Überschwemmung ;-).

sparrow

Beitrag von sandra7.12.75 03.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo

Na lecker,bin gerade am Käsebrot #schock.Ja die Überschwemmungen sind immer toll.Gottseidank gibt es Kernseife.

lg

Beitrag von kathleenschult 03.09.06 - 20:33 Uhr

Ja ich stille voll

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 20:38 Uhr

ja dann ist alles im grünen Bereich! Sie macht schon-ich wünsche dir schonma viel Spaß ;-)...stell ne Waschschüssel und Lappen bereit ;-).

Und bitte: propel nicht mit nem Fieberthermometer rum oder mach irgend was anderes: es ist NORMAL !! Sie quält sich nicht, weil sie die Milch gut verwertet.


sparrow

Beitrag von caterina80 03.09.06 - 20:33 Uhr

Stillst du oder gibst du Flasche?
Als ich noch gestillt habe, war bei Josie JEDE Windel randvoll.
Mit der Flasche wurde Stuhlgang immer seltener, vielleicht alle 3-4 Tage. Seit ich mit Beikost angefangen habe, hat sie 2-3x täglich Stuhlgang.
Ich finds normal, wenn deine Kleine nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Würd mir keine Sorgen machen.

LG Caterina + Josefine!