immer nur Sonntags

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tienchen27 03.09.06 - 20:32 Uhr

Ich muss mich mal aufregen...
ich guck zwar nicht so viel fernsehen , aber am wochenende will ich schon mal nen netten Film gucken.
Wieso kommen denn die ganzen Spielfilme am Sonntag(ich weiß jetzt gar nicht was ich gucken soll).
Samstag war das programm total mies und ich hab mich gelangweilt.
Findet ihr das auch so blöd?
bin zwar jetzt frische mami, aber als ich noch gearbeitet hab war das immer fies wenn man am montag wieder früh aufstehen muss.
so, mein videorecorder geht nicht..dann muss ich wohl multizappen machen.:-[

Beitrag von siomi 03.09.06 - 20:45 Uhr

Ich reg mich gleich mit auf...

Nur find ich nicht nur das Programm Samstags mies, sondern Sonntags auch nicht viel besser.#gaehn
Es kommen ja nur noch Wiederholungen und Wiederholungen der Wiederholung.:-[
Wir schauen am Wochenende eigentlich nur noch DVD´s ;-) und unter der Woche das normale Programm da finde ich es nämlich erheblich besser.

Beitrag von moonerl 03.09.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

gestern (Sam.) wollten meine Mädels unbedingt Asterix (Sat1) sehen.
Männe hatte ganz vergessen das Fußball kommt :-p

Heute abend habe ich auch rumgezappt, bin dann bei Tennis hängengeblieben. Dort hatte gerade Andre Agassi sein letztes Spiel. Männe sitzt jez immer noch beim Tennis.

Am schlimmsten ist es immer Dienstag und Mittwochs, da kannste das Fernsehprogramm echt total vergessen :-[

Wenigstens kommt jetzt dann wieder *Wer wird Millionär*

Grüßle :-)

Beitrag von jana1503 03.09.06 - 23:52 Uhr

Grad der Dienstag ist doch der allerbeste Fernsehtag der Woche #freu ;-)

LG, Jana (die nicht genug von Dr. House und Monk kriegen kann, könnte mind. 2x die Woche laufen *grins*)

Beitrag von jazzanova05 04.09.06 - 09:17 Uhr

Dienstags ist der einzige Tag an dem ich auf jedenfall Fernsehe, Gilmore Girls läuft wieder (und vorher hab ich immer ER geschaut und noch weit davor SAC) #huepf

LG Jazza

Beitrag von marshy 04.09.06 - 11:12 Uhr

ich finde dienstag auch einfach am besten..vor allem wenn nächste Woche desperate housewives,grey´s anatomy, und in geraumer zeuit charmed dazukommt

Beitrag von jazzanova05 04.09.06 - 13:09 Uhr

Aber schon traurig, das dann alle guten Serien Dienstags laufen, hätten sie ja auch mal verteilen können, damit man den Rest der Woche auch was zu schauen hat....