Unterleibsschmerzen nach GV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa85 03.09.06 - 20:35 Uhr

Huhu schönen abend wünsch ich!

Muss das jetzt mal loswerden! Seit dem wir gestern abend GV haten, habe ich heute schon den ganzen tag Unterleibsschmerzen! So ein ziehen und zwicken, total seltsam!

Meine letzte Mens hatte ich übrigens am 24.08, kann das sein das ich nen eisprung habe (hatte)! liebe grüße lisa

liebe grüße lisa

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 20:44 Uhr

ja hört sich ganz danach an, beim GV kann es während des ES ganz schön stauchen und ab und an mal heftige schmerzen verursachen,

viel Glück und viel Spaß

silke

Beitrag von lisa85 03.09.06 - 20:49 Uhr

hmm schaun wir mal, vielleicht haben wir ja glück und es klappt diesmal! Dankeschön für die antwort!
Liebe grüße und noch nen schönen abend lisa:-D