Sie sagt: "Und du?Keine Kinder?"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canislupa 03.09.06 - 20:37 Uhr

Bin unendlich traurig.. war am Wochenende an einer Party. Ich war die einzige Frau ohne Kinder. Und da fragt mich die mit den 3 Kinder: Und du? Keine Kinder? Das einzige, was ich noch rausbrachte, ist: Nein. Bin aufgestanden, habe mich in die Toilette verkrochen und #heul. Seither weine ich den ganzen Tag lang. Fühl mich als totale Versagerin. Was soll ich bloss tun?

Beitrag von schatzekind 03.09.06 - 20:43 Uhr

Du Ärmste lass dich nicht unterkriegen. Das war bestimmt keine Absicht? Ich denke man ist in einer solchen Zeit sehr verletzlich wenn es nicht direkt klappt und dann noch nur Frauen mit Kinder da sind. Ich geh davon aus die Frau wußte nicht das ihr am üben seit?

Kopf hoch#liebdrueck

Mach dir nichts draus alles liebe Vanessa#herzlich

Beitrag von 240772 03.09.06 - 20:47 Uhr

hallo,

ja, ich kann es mir vorstellen, dass du sehr traurig bist. aber andererseits kann diese Frau deine Situation ja nicht wissen.
Du bist keine Versagerin, dass ist niemand von uns. Ich bin auch schon im 13. ÜZ, bis jetzt hat sich nichts getan, außer 2 mal ein Abgang #schmoll. Meine Tochter (jetzt 8) hat auch 1,5 Jahre auf sich warten lassen.
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen? Rede über deine Traurigkeit - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und viel #klee
lg. romy

Beitrag von bella1725 03.09.06 - 20:50 Uhr

....lass dich erstmall #liebdrueck

Manche Leute wissen halt nicht was sie für ein Glück haben:-( Es tut trotzdem weh#schmoll.
Du darfst aber dadurch nicht den Mut verlieren;-)

#kleeViele Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim Weiterüben! Isabella

Beitrag von canislupa 03.09.06 - 21:32 Uhr

Danke für Eure Antworten. Tut gut, verbal von Euch #liebdrueck zu werden.

gruss
canislupa