Frage wegen Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 9bat4 03.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe hier jetzt schon öfter in den Beiträgen von Zahnungszäpfchen gehört. Kann mir mal einer sagen wie die heißen, ob die homäopatisch (?) sind und wie die wirken?? #kratz

Hat sonst noch jemand einen Tipp außer Dentinox und Osanit??

#danke

Beate mit Julia (*19.12.2005) die gerade ihren 4. Zahn bekommt

Beitrag von thea20 03.09.06 - 20:42 Uhr

Osanit hilft sehr gut wenn du es bei starken Beschwerden alle halbe Stunde gibst...

Ansonsten heissen diese Beruhigungszäpfchen Viburcol... nur ich hatte den Eindruck die helfen nicht...

Wenns besonders schlimm war hatse n Paracetamol bekommen...net oft aber wenns schlimm war...

Ansonsten:

Kühle Möhre, Kühle Beissringe, Harter Brotkanten, Mit ner Noppenzahnbürste massieren...