Wer kennt gutes Babyhotel???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matzzi 03.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo Zusammen,

unsere kleine Familie möchte sich noch ein paar Tage Urlaub gönnen . Kennt jemand ein schönes Hotel in Österreich oder der Schweiz (oder auch Deutschland) wo man mit einem Baby schön Urlaub machen kann???

LG Matzzi mit Skye

Beitrag von nanalein 03.09.06 - 20:56 Uhr

Schau mal unter kinderhotels.com. Wir waren dort schon in mehreren Hotels und jeder Urlaub war sehr schön!

Nanalein

Beitrag von gaggi99 03.09.06 - 20:58 Uhr

hallo,

hier habe ich einen guten link. bekannte von mir haben nur gutes erzählt.

http://www.kinderhotel.com/

lg kathrin

Beitrag von feuermelder1983. 03.09.06 - 22:04 Uhr

Nabend,
wir waren auch 10 tagen in ein Baby - Kinderhotel in Österreich
Ich kann es nur empfehlen waren mehr als zufreiden und den #baby kleinen hat es auch gefallen...

http://www.babyhotel.at/

lg. Melly mit #baby Kevin *05.09.05 ( der in 2 tagen ein jahr wird #heul )