Wie finde ich bloss dieses Zebra wieder?HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von .sunny. 03.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen,

emily hat zu ihrer Geburt ein Zebra Plüschtier bekommen (siehe VK)
das ist ihr Ein & Alles, ohne das geht (vorallem zur zeit )garnichts mehr, kein Schlafen,kein Autofahren.....

also ohne Zebra meistens Gequengel.

Ist ja eigentlich nicht schlimm,im gegenteil ich finds schön wenn die Kleinen so ein Trösterli haben,das einzige was mich stört ist,dass sie ,wenn sie das Zebra im Arm hat,eigentlich immer auch den Daumen nimmt,vorallem wenn sie müde ist,Hunger hat und schlecht drauf ist.Sonst nimmt sie den Daumen nur zum Einschlafen.

Wir haben es auch schon ohne Zebra tagsüber probiert,endet aber meistens in einem mords #heul : sie zeigt dann drauf und "ruft" ganz herzzereißend "DA"#heul

#schwitz

Also,was ich eigentlich fragen wollte,wo ich so ein Ersatzzebra herbekomme,falls sie das mal verliert,es sich "auflöst" oder auch wenn man es mal wieder waschen müsste (bei dem Wetter müssen wir immer fönen:-p)

in dem Laden wo es gekauft wurde,gibt es es nicht mehr,die verkäuferin weiss auch keine Marke,weil das Etikett abgewaschen ist. gegoogelt hab ich auch schon - ohne Erfolg#schmoll

habt ihr Tips?

danke und LG
Jenni und emily 28.4.05

P.S. Sie hat noch einen Elch,der sich auch so kuschlig anfühlt,mit dem lässt sich sich aber nicht abspeisen:-(

Beitrag von nanalein 03.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo,

das sieht wie ein Stofftier von Trudi aus. Hab gerade mal im Netz geschaut, aber leider keines mehr gefunden.

Gruß Nanalein

Beitrag von edea 03.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist es auch von "Kuschelwuschel"?

Ein Bild konnte ich aber leider auch nicht finden. #hicks

LG und viel Erfolg bei der Suche #klee
Edea

Beitrag von asile 03.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo,
ist es vielleicht von nici?#kratz

gruss asile

Beitrag von melli0327 04.09.06 - 06:42 Uhr

Hallo,

guck doch mal bei Ebay.

lg

Melanie

Beitrag von vonni1974 04.09.06 - 09:55 Uhr

Habe gerade mal bei Ebay gestöbert, aber selbst da ist das Zebra nicht zu finden. Mensch das ist ja echt blöd.

Beitrag von .sunny. 04.09.06 - 13:30 Uhr

Vielen dank euch allen für die Mühe#freu

Werde mich dann mal nach einem ähnlichen zebra umschauen müssen,obwohl ich mir sicher bin dass emily das merken wird#schmoll

Danke nochmal und LG
jenni