Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ~~> Love <~~ 03.09.06 - 20:50 Uhr

hallo ich hab mal n frage an euch.....und zwar suche ich ein schönes gedicht für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter#schmoll

Ich muss sagen ich habe ihm schon sehr viele Gedichte und Briefe selber geschrieben. Aber irgendwie steht immer der gleiche Satzbau drin.

Und ich möchte ihm gerne ein Gedicht schreiben und ihm sagen das er der Mann ist den ich immer gesucht habe.....aber im moment bin ich richtig depri da er grade wieder nach Hause gefahren ist, und wir nicht wissen wann wir uns wieder sehen.....#heul

Ich möchte ihn doch einfach nur sagen das ich ihn Liebe, ihn vermisse und ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte!!!! aber halt ein bisschen schön verpackt.......habt ihr n Idee????

Würde mich echt freuen

#danke

Beitrag von aggro 03.09.06 - 21:01 Uhr

Ich würde nichts als Vorlage nehmen, auch wenn es etwas lönger dauert und viell "anstrengender" ist, mit den eigenen Worten ist es doch am schönsten und vor allem am ehrlichsten......

Beitrag von schnullerbacke1986 03.09.06 - 21:01 Uhr

hihi

erzähl doch mal ein bischen von euch zb wie lang seit ihr schon zusammen, wo habt ihr euch kenne gelernt usw wenn du willst kannst mir ja auch ne mail schreiben ich helfe dir gern weil ich weiss selber wie das ist wenn man so zu sagen auf dem schlauch steht :-)!!!

lg katharina

Beitrag von ~~> Love <~~ 03.09.06 - 21:20 Uhr

ja gut dann sag ich jetzt noch mal mehr über uns^^

also wir sind seit april zusammen, haben uns "damals " im Inet kennen gelernt! wohnen allerdings fast 170 kilometer aus einander. Ich habe eine Tochter, er ist zwar nicht der vater aber er könnte gut einen abgeben;-)

die kleine is auch ganz vernarrt in ihn. naja und sehen tun wir uns wenn alles gut geht nur einmal im Monat bzw. ein bis zwei wochen dann.........

mehr gibt es da eigentlich nicht