Kann ich hoffen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisa03122001 03.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen,

habe im Juli06 meine Pille Desmin 30 abgesetzt.
Habe auch sofort meine Abbruchblutung bekommen.

Meinen Eisprung habe ich auch gemerkt ( Mittelschmerz und viel spinnbarer ZS ) mitte August.
So nun habe ich meine Mens nicht bekommen, und teste seit dem 29.08.06 jeden Tag mit einem Schwangerschaftstest. Bis gestern waren alle negativ.
Doch heute morgen habe ich mit dem HILLARY DIREKT getestet und siehe da eine hauchzarte Linie, aber wie gesagt sehr sehr schwach aber Sie war da.
Kann es nun doch schon im 1 ÜZ geklappt haben???

Hier noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106426&user_id=441547

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 20:57 Uhr

mmmhhh, wenn sie dein zyklus ne bissel verschoben hat kann es sein, dass sich die Mens ankündigt, deine Tempi sieht so aus, der Test war negativ, warte noch ein paar Tage und mess weiter, sollte sie nicht weiter steigen und du die mens net bekommen, der test negativ weiterhin sein, geh ich davon aus, dass sich deine hormone erst einmal einspielen müssen.

heisst also leider abwarten.

lg und viel glück

silke