Keinen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meike5 03.09.06 - 20:54 Uhr

Ich bin momentan etwas down. Im letzten Jahr Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Im März diesen Jahres hatte ich in der 8. KW einen Abort und habe nun - um für mich selbst Gewissheit zu schaffen - einen Bluttest gemacht. Demnach hatte ich keinen Eisprung. Einen Termin bei der FA habe ich noch. Am Telefon sagte sie mir nur, dass es irgendwie mit der Hirnanhangdrüse zusammenhängt und man das mit Medikamenten beheben kann. #heul

Hat jemand hiermit Erfahrung ? Ich bin leider von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch. Momentan versuche ich mir Ausgleich mit Wellness usw. zu schaffen, um auf andere Gedanken zu kommen. Momentan kommt es mir vor, als ob jede andere schwanger wird. Nur ich nicht. Kann mir jemand evtl. erklären wie das ist mit dem fehlenden Eisprung ? Meine Tage bekomme ich dank "biofem" wieder regelmäßig... Vielleicht sollte ich mich einfach nicht zu sehr auf ein Baby versteifen... Leichter gesagt als getan ;-))#gruebel

Beitrag von tami79 03.09.06 - 21:33 Uhr

Oft ist es so, wenn man sich unter Druck setzt...aber das kennst du ja schon. Ich selber kenn mich nicht so damit aus, du bekommst aber auf jeden Fall Hormone, die einen ES auslösen können, wie ich hier gelesen habe, haben alle gute Erfahrungen damit gemacht. Setz deine Disk doch unter fortgeschrittenen KIWU rein, vielleicht kennen die sich dort etwas besser aus.
L.G.
Tami

Beitrag von meike5 04.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo Tami,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hatte mich gestern auch zum ersten Mal im Forum angemeldet. Bei fortg. KIWU habe ich zumindest schon ´mal Anhaltspunkte bekommen. Jetzt warte ich den Arzttermin einfach ab...

Vielen Dank !

Liebe Grüße
Meike