Sobald der Kinderwagen steht.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiffy25 03.09.06 - 20:54 Uhr

N´Abend!

Hat jemand von euch auch so´ne kleine Maus, die immer in Bewegung sein muss bzw. das Gefährt? Das ist echt Wahnsinn - wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind ist sie ruhig...solange er fährt. Ich muss nur mal an einer Ampel stehen und schon geht das Geschrei los #augen. Genauso ist es im Auto - wehe Mama fährt nicht schnell genug los oder es kommt ne Schranke dazwischen #augen #schrei. Tagsüber schläft sie auch nur im Tragetuch ein - wenn ich durch die Gegend laufe natürlich #schwitz.

Kann mir jemand sagen, wann das aufhört??? Muss dazu sagen, dass das vor allem ist, wenn sie müde ist - sie schafft es einfach nicht tagsüber alleine in den Schlaf zu kommen.

LG Ulli mit #baby Alessia (* 15.06.06)

Beitrag von heschen333 03.09.06 - 21:09 Uhr

grins...ja das kenne ich..nur zu gut..

ist ne phase geht irgndwann vorüber...

man verflucht jede rote Ampel...;-);-)