Sagt mal kennt ihr eine seite wo ich piraten vorlagen zum drucken

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandfee 03.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo

Mein kleiner sohn hat nächste woche geburstag und wünscht sich ein piraten fest.
Nun habe ich mir überlegt mit den kinder ( Jedes kind soll eine machen) eine flaschen post zu machen die sie dann in den main werfen soll.
Und dazu zu suche ich mal vorlagen für piraten vielleicht weis ja jemand von euch so eine seite wo ich das bekommen kann?

Schon mal vielen dank an euch


LG
sandfee#danke

Beitrag von mely73 03.09.06 - 22:10 Uhr

Vielleicht suchst du mal bei blinde-kuh.de - Suchmaschine für Kinder. Da wirst du sicher fündig.

Mely

Beitrag von tashafee 04.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte gestern Geburtstag und wir brauchten für die Schatzsuche auch Piratensymbole (Schatzkiste, Totenkopf u.a.).
Auf der Seite

www.gifs-cliparts-kostenlos.de

gibt es unzählige Rubriken mit Bildern zu verschiedenen Themen u.a. auch Piraten.

Diese Bilder sind z. T. beweglich. Aber wenn Du sie anklickst, kopierst und in Word oder PowerPoint oder weiß der Geier wo einfügst, sind es ganz "normale" Bilder.

Uns ist die Auswahl nicht leicht gefallen!

Alles Liebe
tashafee