ich werd noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 03.09.06 - 20:55 Uhr

gehts euch auch so?

war heute bei kinderfestspielen in unserer umgebung und was sehe ich? lauter schwangere, unzählige kinderwägen mit babies drin - echt schlimm.
kaum seh ich von einer schwangeren weg in eine andere richtung - die nächste schwangere.

tut verdammt weh das zu sehen.

wollte ich nur mal loswerden - sorry für das #bla#bla#bla

lg. romy

Beitrag von ninetta78 03.09.06 - 21:01 Uhr

Hi Romy,

ja da bist du nicht alleine...ich arbeite im Kindergarten und zur Zeit sind 2 Mütter hochschwanger und die 3. Mutter hat eine 5 Wochen alte Tochter.
Es tut manchmal verdammt weh...#heul, aber irgentwann werden wir mit einem dicken Bauch ( nicht wegen zu viel Kuchen :-)) sondern Babybauch rumlaufen...ich glaube fest daran!!!!

Viel Glück #klee

LG Ninetta

Beitrag von tasti 03.09.06 - 21:48 Uhr

#blumeDanke, dass du so gut mitfühlen kannst wie es auch mir geht. Ich arbeite auch im Kindergarten und dann sieht man hier jemanden mit Babybauch oder einen kleinen Wurm im Maxi-Cosie liegen. Das kann einen schon ganz schön runterziehen. Aber frei nach der Deviese: Ich werde auch mal mit einem Babybauch rumlaufen und die kleinen Stühle bestimmt noch verflöuchen, aber man weiß ja dann für was!!!!
#kleeViel Glück noch!

Beitrag von calina20 03.09.06 - 21:02 Uhr

gehts noch ??#augen

Beitrag von hibblerin1979 03.09.06 - 21:05 Uhr

"gehts noch??"


warum denn bitte????

Beitrag von calina20 03.09.06 - 21:07 Uhr

ich finde man sollte einfach jeden das Glück gönnen und nicht so abwerten klingen nur weil man im moment das Pech hat nicht SS zu sein .Ich find die Aussage von Ihr einfach nur zum Kotzen.....#schock

Beitrag von meike5 03.09.06 - 21:03 Uhr

Ach, mir geht es momentan genauso. Kollegen werden Väter. Eine Bekannte ungewollt schwanger. Und bei mir Fehlgeburt, kein Eisprung, wochenlang die Tage... und nur Schwangere um einen herum.

Ich denke, es fällt einem jetzt aber auch nur so sehr auf, dass viele schwanger sind und Babys haben, weil die Ungeduld in einem wächst.

Wenn ich mit meinem Patenkind zusammen bin (3 Jahre) vergesse ich alle Ängste und Sorgen u. bin einfach nur glücklich, auch wenn er manchmal sehr angstrengend ist #liebdrueck

Babysache kaufe ich natürlich auch schon, da ich einfach nicht dran vorbeigehen kann. Ich denke, wir müssen einfach geduldig sein. Es ist irgendwo doch alles vorherbestimmt.

Also Kopf hoch, auch wir schaffen das, tschacka...:-D