5 tage im kh- kaiserschnitt wird geplant!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamra 03.09.06 - 20:56 Uhr

hallo zusammen!

ich habe am montag mittag plötzlich eine leichte blutung gehabt und bin sofort zum fa- der hat mich ins kh geschickt. dort habe ich lungenreife gespritzt bekommen und wehenhemmer. jetzt bin ich seit freitag wieder zu hause, muss weiterhin wehenhemmer nehmen.

am mittwoch, 6. sept. muss ich erneut zum fa und der kaiserschnitt- termin wird geplant.

ich weiss, es ist besser so, aber ich habe mir doch sooooo eine normale geburt gewünscht!!!!!

zudem ich noah (bald 16 monate alt) 6 wochen zu früh per kaiserschnitt geboren habe und einer normalen geburt diesmal bis jetzt nichts im weg stand.#schmoll

naja, wenn der fa meint, eine normale geburt kommt nicht in frage, ist es sicher besser so, aber ich bin halt schon sehr enttäuscht.

mir gehts ansonsten wieder gut. habe halt oft atemnot, da mein kleiner recht hoch oben liegt, aber das ist ja normal.

wenns was genaueres gibt bezüglich termin usw. werde ich mich bei euch melden.

liebe grüsse

tamara

(eigentlich et 2. oktober, aber wird ja jetzt ein septembi)